Von der ersten senkwehe bis zur Geburt

Hallo ihr lieben mich würde so interessieren wann bei euch die senkwehen angefangen haben und wann eure Geburt war also wie lange es gedauert hat bis zur geburt.
Ich komme morgen in die 36 ssw und habe seit heute morgen sehr unangenehme senkwehen😂
Und soll in 3 Wochen eingeleitet werden.
Bin gespannt auf eure Berichte.

1

Ich glaube ich hatte in der 35. Woche die erste Senkwehe und an ET+1 entbunden

2

Habe seit der 30. Woche Senkwehen, laut FÄ wäre das ok und normal. Bin jetzt Woche 32 , hoffe der kleine bleibt auch noch etwas drin 😅

3

38. Woche 1x und dann noch mal 39. Wochen und am Tag der Geburt ca 7 std dann waren sie weg… und kurz drauf ging es los 2 2/2 std war er da…

4

Hatte kaum Senkwehen. Man hat zwar am CTG was gesehen aber ich hab nix gemerkt. Die Kleine kam in der 39 ssw. Hatte um 5.00 morgens Blasensprung. So 2-3 h später kamen langsam die Wehen mittags ging’s dann richtig los. Um 15.43 was sie dann da. Ohne Komplikationen. Lief alles super.

5

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist der Bauch abgesackt und heute Nacht ist sie geboren worden. Allerdings bin ich gestern auch eingeleitet worden.

6

Ich hatte quasi keine Senkwehen. Zumindest nicht so, dass ich sie bemerkt und als solche eingestuft hätte. Mal ein Ziehen hier und da, aber ob das Senkwehen waren...

Zwischen der ersten richtigen Wehe und der Geburt lagen dann 36 Stunden. Aber das waren, wie gesagt, dann keine Senkwehen mehr.

7

Bei mir waren es fast 12 Stunden die dazwischen lagen