Mal ne Frage/Erfahrung gesucht

Guten Morgen zusammen.
Suche positive Erfahrung wegen Symptome.
Vor ausbleiben der Mens hatte ich schon geschwollen Brüste und Taten weh..Übelkeit ab und zu und es zog im Unterleib. Alles mal mehr mal weniger..extreme Müdigkeit bis vor 2 Tagen..bin jetzt 5+1..und nu ist alles komplett weg..Woran liegt sowas ausser das hcg sinkt..kann sowas komplett verschwinden? Bin ja noch früh dran kenn es nur von den anderen Schwangerschaften alle Symptome ab 7/8 Ssw Woche. Und dann blieb das auch bis zur 12/13ssw.
Danke schon mal für eure Antworten

1

Weil symtome kommen und gehen 🤷‍♀️
Das fragt hier alle 2 Tage jemand..

Es gibt sowohl Frauen ohne symtome, die gesunde Kinder bekommen, als auch Frauen mit symtomen, die eine Fehlgeburt erleiden und die symtome dann noch 2 Wochen haben.

Erklärung ist übrigens, dass der Körper sich einfach dran gewöhnt hat.. dass er gerade einfach mal anders reagiert. Dein PMS war vermutlich auch nicht jeden Monat gleich.
Man reagiert auch nicht immer gleich auf Medikamente.. Das System ist einfach komplex 🤷‍♀️

2

Danke für deine Antwort. Das beruhigt. Ich werde es bestimmt verfluchen das ich mir quasi Symptome wünsche falls mir noch richtig übel wird

3

Weil das Umarmen der Kloschüssel oder brennende Brüste kein Indiz für eine intakte Schwangerschaft sind.
Sei froh, wenn es dich nicht so hart trifft. Ich hatte zB auch nie Symptome

4

Juhu, ich bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger & in der 39 SSW ! Ich weiß bis heute nicht wie sich spannende - schmerzende Brüste anfühlen ! Hatte ich nie 🤪 also kein Stress wegen fehlenden Symptomen…. Vertrauen u positiv denken, ist das Beste was man machen kann !
Liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀🍀🍀