Hcg wert bei 4+5 von 300 ?

Hallo und zwar liege ich momentan im kh, da ich ein Ziehen im unterleib hatte. Heute morgen komm der Arzt und teilte mir mit, dass ich in der Schwangerschaftswoche 4+5 eine wert von 300 habe. Blut wurde mir gestern abgenommen und morgen wird nochmal Blut abgenommen und es muss sich laut Arzt verdoppeln. Um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Meine Frage ist jetzt: ist ein Wert von 300 gut oder ehrt nicht?

Bitte seit nicht so böse zu mir, ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich da nicht aus.

1

Also erst einmal haben vermutlich die Mehrheit unterleibsziehen in der frühschwangerschaft. Eigentlich unmöglich, dass es von einer ELSS kommt, dafür ist der Embryo noch viel zu klein 🤷‍♀️

Ein Wert von 300 sagt nichts aus. Man braucht immer 2 Werte.. Also musst du dich gedulden.
Dazu kommt noch - wie sicher bist du dir mit deinem Eisprung? Du könntest ja auch noch gar nicht bei 4+5 sein.

3

Bin mir nicht so sicher, mein Arzt meinte, da ich meine letzte Periode am 01.03. hatte und fester hier war, dass ich 4+5 bin.

4

Letzte periode ist nur ein Ansatz 🤷‍♀️ und geht dann von einem Eisprung an ZT 14 aus. Die Mehrheit der Frauen hat keinen Eisprung an ZT 14.. dazu kommen Schwankungen in der einnistung und das hcg steigt individuell.

Du wirst auf den zweiten Wert warten müssen. Denn es geht um die Verdoppelung.

weitere Kommentare laden
2

Hallo . Bei 4+6 war mein hcg bei 3400 .
Ich weiß jetzt aber nicht wie das schwanken kann . Lg und alles gute