Schwanger aufs Solarium

Hey, war Jemand von euch in der Schwangerschaft auf dem Solarium ?
Ich heirate bald und habe sehr pickelige haut, durch Solarium ist das immer weg gegangen. Jetzt Zweifel ich jedoch mich drunter zu legen (Bauch würde ich mit einem Handtuch abdecken) im Internet steht auch das es nicht nachgewiesen ist das es dem Kind schadet, höchstens pikment flecke auftreten können. Hat jemand Erfahrung?

Lg und danke
Linchhen 14.ssw 🤰

1

Hey.. also ich war ein paar mal in der SS im Soli. Ich glaub 3 mal oder so..
Mein gyn sagte auch das es dem Baby nicht schadet. Nur evtl mir da man anfälliger auf Pigmentflecken reagiert.
Ich hatte aber nichts davon. War auch 3x im Urlaub lag da lange in der Sonne und hatte dadurch auch nichts.
Ich denke von ein Mal passiert nichts.. :)

6

Gut da reagiert jeder anders drauf, ich probier’s mal 15. min auf eine mittleren Bank werden ausreichen
Danke ☺️

2

Huhu,

Ich bin da anderer Meinung, ich würd es lassen, hilft denn nichts anderes bei dir gehen die Unreinheiten?

5

Leider nicht von aknederm Salbe bis clerasil und ewige peelings und Masken alles probiert. War leider schon immer so. Und zu meiner Hochzeit möchte ich „schön“ aussehen und mich wohl fühlen

3

Wie bei allem im Leben würde ich hier einfach sagen „in gesundem Maß“ :) ich denke wenn man es nicht übertreibt und mal 10 Minuten geht, ist das kein Problem. Ich war zB auch in der 18. Woche im Urlaub (Dubai) und hab mich da jetzt auch nicht vor der Sonne versteckt :D

8

Wollt grad sagen im Sommer können wir ja auch nicht vor der Sonne wegrennen 🤭

4

Hallo :) mein Arzt sagte mir auch, dass da nichts passieren kann. Ich würde auch so gerne gehen.. nur leider kann ich nicht mehr so gut auf dem Rücken liegen und mein Kreislauf spielt manchmal verrückt.

Liebe Grüße

7

Oh dann würde ich es auch lassen, nicht das man dann hinter verschlossener Tür umkippt. Danke für die Info ich werde mich mal an einer nicht so starken Bank für 15 min ran trauen 🤭

9

Hi

Ich war in der ersten SS und auch in dieser, 2x im Monat ca... ohne Probleme :)