Hey,
bei mir steht der Verdacht auf Ss Vergiftung im Raum wegen zuviel Eiweiss, Blutdruck, Bauchschmerz. Ich bekomme später noch einen Anruf der Klinik ob es sich bewahrheitet.
Aus mehreren Gründen wird bei mir übermorgen an ET7 sowieso eingeleitet.
Es hat sich so angehört als solle ich mir das mehr oder weniger aussuchen.
Jetzt frag ich euch nach erfahrung was ihr sagt. Stäbchen, Gel, Tablette ... Mit was hattet ihr Erfolg?
Bei mir ist leider immer noch alles zu und nicht mal fingerdurchlässig, hoffe es muss nicht geschnitten werden am Ende.
Grüße 🌻
Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung und welche Einleitung ist die effektivste?
Huhu hatte auch präeklapsie,
Bei mir hat man 3 Tage mit verschiedenen Methoden versucht einzuleiten, das was schlussendlich Erfolg brachte war der wehen Tropf.
Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸❤️🍀 und bubu 14ssw im Bauch 🤰❤️🍀
Ich wurde bei meiner Tochter 2017 mit Cytotec in Tablettenform eingeleitet. Hat funktioniert, ich weiß aber gar nicht, ob das heutzutage noch benutzt wird, da gab es ja Diskussionen drum.. Bei meinem Sohn hat nach ET ein Schluck aus der Rizinusöl-Pulle gereicht. Aber da habe ich auch schon ganz oft gehört, dass das nicht geklappt hat und wenn man etwas Zeitdruck hat würde ich das vielleicht nicht erst ausprobieren
Ich bin bei meiner ersten Schwangerschaft mit dem Geld in zwei Portionen eingeleitet worden. Weil die Blase geplatzt war und das Wasser schon grün.
Bei meiner zweiten hatte ich den Wehencocktail bekommen was auch zum entsprechenden Erfolg geführt hat. Da war ich schon zu weit offen für das Zäpfchen und der Cocktail war die letzte natürliche Option.
Ich würde beide Methoden wieder wählen