Trotz VWP baby früh bemerken 16ssw?

Habe eine VWP und ist auch meine erste schwangerschaft also ist es wohl eher einbildung die ersten Bewegungen oder? Jeder sagt man spürt es dann später! Ich bin fast 16+0 und war mir bevor ich wusste das ich eine vwp habe sicher das ich mein baby gespürt habe mittlerweile leider nicht mehr weil es mich verunsichert mit der vwp

1

Hab ich trotzdem so bald gespürt. Ist mein 2 Kind. Die Frauen die eben noch ein gutes Körpergefühl haben, bei den ist es eben möglich

2

Mir sagte der Arzt beim letzten Termin (16+5), dass auch ich eine Vorderwandplazenta habe und den Zwerg dadurch sehr wahrscheinlich erst spät merken würde. Zu dem Zeitpunkt habe ich aber schon regelmäßig ein "Blubbern" gespürt und seit der 19. Woche ist aus dem Blubbern ein zartes Treten geworden. Ich spüre das Würmchen jetzt wirklich sehr deutlich.

3

Huhu, ich war letzte Woche bei meiner Gyn in der 17Ssw und sie sagte das es sein kann, aber nicht muss, dass wir mit VWP die Bewegung später spüren!
Denn dann frug sie mich ob ich denn schon was merken würde und ich sagte ja, ein ganz zartes stupsen. Sie sagte es sei nicht ungewöhnlich und trug es auch mit + in den Mutterpass ein:)
Es wird mein 3 Kind..
Also es kann sein, muss aber nicht, das du dein Baby später spürst..
LG

4

Hi,

ich hatte eine VWP und ich konnte schwören, dass ich den kleinen ab der 15. SSW beim Essen immer gespürt habe. Ab der 21. SSW war es aber eindeutig und nicht nur alle paar Tage, sondern wirklich mehrmals am Tag.

So, nun bin ich NICHT mehr schwanger, und ich könnte SCHWÖREN, dass ich ein Kleines habe das ich spüre. Mein Sohn ist 7 Monate alt, ich habe meine Tage und SST war negativ. Aber ich hab immer wieder dieses Flattern, was ich auch in der SS mit der VWP hatte. Mittlerweile muss ich sagen, dass das wohl doch nur Einbildung war oder Darmaktivitäten die ich falsch gedeutet hab.