Hallo ihr Lieben,
ich hab morgen meinen Zuckertest 🤨
Letztes Jahr in meiner 1. Schwangerschaft war dieser auffällig (großer Zuckertest). Beim Diabetologen wurde dieser dann wiederholt und war unauffällig. Ich sollte dann vorsichtshalber 4 Wochen 4x täglich messen. Alle Werte waren immer tiptop. Der Diabetologe meinte dann, dass der erste wert vom Fa einfach ein Ausreißer war. Also war ich beruhigt.
Babygrösse, Bauchumfang usw. war auch immer alles im grünen Bereich. Ich hatte sogar knapp 20kg abgenommen. Also auch hier kein Anzeichen für Ssd.
Allerdings hatte meine Fä den Aufkleber vom Labor mit den auffälligen Werten schon in den Mutterpass eingetragen gehabt. Sodass sich auch bei der Entbindung im Kh alle immer an diesem blöden Wert gerichtet haben und ich auch so unter Druck gesetzt wurde zwecks Einleitung und Kaiserschnitt.
Jetzt bin ich vor morgen sooo aufgeregt. Ich weiß dass, das nicht gerade förderlich für den Blutzucker ist. 😞
Gibt’s hier Mädels unter euch, bei denen z.B. in der ersten Schwangerschaft die Werte auffällig waren und in den darauffolgenden Schwangerschaften nicht?
Würde mich einfach mal so interessieren ☺️
Liebe Grüße 🥰
Morgen Zuckertest 🤨 so aufgeregt!!!
1
Hey
Ich hatte zwar noch keine ss diabetes
Zumindest bei meinem 4 Kindern
Und jetzt Weiss ich noch nicht
Ich hatte am Freitag schon ogtt bei mein Hausarzt aber da dort das Blut aus den fingern genommen wurde und die Werte grenzwertig waren muss ich morgen früh beim diabertologen nochmal den test machen
Ich hoffe das die Werte passen
Beim letzten us bei der feindiagnostik wurde gesagt das ich zu viel fruchtwasser habe
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das auch deine Werte in Ordnung sind
Liebe Grüße
2
Ihh hatte zwar auch noch keinen Zuckertest, habe diesen aber übermorgen. Und ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis