40+4

Guten Morgen 😀
Wieder eine Nacht mit ausreichend Schlaf und keine Wehen 🙉 mal gucken was der Tag noch bringt 🤭 und wie oft ich noch ein Beitrag verfassen werde 🙉😁
Ich wünsche euch einen schönen Tag💐💐

1

🙈 Bei der letzten Schwangerschaft dachte ich jeden Morgen: „Scheiße! Du bist immer noch schwanger.“ 🤣

2

🤣 Jaaaa so langsam bekomme ich auch das Gefühl🙉 wann kam dein Kind? Ich habe zweimal für 3 Tage übertragen und nun ist schon Tag 4🤭

3

Wie aufregend, ich bin bei 38+3 und freue mich schon so auf die Geburt , meine letzten Nächte werden leider immer schlafloser 🙈 wünsch dir alles Glück der Welt 🍀

6

Meine Nächte sind super🙂😁 Möchte nur gerne,dass es vor einer Einleitung alleine kommt. Bin schon ziemlich nervös,hatte schon einiges an Geburten, lang,kurz,erträglich, furchtbar, Wassergeburt,Sectio und so weiter. Hoffe auf eine schöne Geburt 👍😅

9

Ich drück dir die Daumen, dass diese Geburt so verläuft wie du sie dir wünscht 😇🍀😇🍀

4

Huhu
Ich bin 38+6 und alles unreif.
Ich habe ja auch noch bisschen Zeit.
Geschlafen heute zum ersten Mal wie ein Stein, aber jetzt bin ich müder als sonst.😂

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht 😊😊😊

Liebe Grüße #winke

7

Vielen lieben Dank, bin wirklich gespannt....💐💐💐

5

Laaaange wird es nicht mehr dauern.😍🎉
Ich drück dir die Daumen weiterhin.
Wir werden gleich entlassen und fahren nach Hause. Dann sehen die Schwestern das erste Mal das neue Crew-Mitglied.😃🥰
Alles Liebe

10

Oh wie spannend 🙈😁mal schauen bei uns,es kann sich ja nur noch um ein paar Tage handeln 🙈😁

8

Hi hi ich bin auch bei 40+4. ich leide also mit dir 😅

11

Oh cool 👍😁 hast du schon irgendwelche Vorboten??? Dein wievieletes Kind ist es?
Drücke dir sie Daumen, dass es jetzt demnächst los geht. Wir waren heute vormittag in der Stadt, von Laden zu Laden gelaufen, nun 1 1/2 Stunden geschlafen und gleich hole ich unsere kleinen ab 😁👍

12

Ne ich habe bisher keine Vorboten. Keine wehen, nichts. Und du? Ist mein erstes Kind. Soll ein Mädchen werden. Bei dir? Wir sind heute auch schon ne Weile spazieren gegangen. Aber außer abwarten und Tee trinken können wir leider nichts tun 😅 drücke dir auch die Daumen das es bald los geht ☺

weitere Kommentare laden