Hallo ihr lieben bin in der 26 ssw.
Ich war heute Nacht im Krankenhaus, weil ich Blutungen hatte. Es sieht soweit alles gut aus CTG unauffällig obwohl mein Bauch alle paar Minuten hart wird. Finde es komisch aber OK. Dem Baby geht es auch gut.
Nun macht mir bisschen sorgen das meine kleine nur 716 g wiegt. Der Arzt meinte das Baby ist nicht zu klein aber auch nicht groß..
Was meint ihr habt ihr Erfahrung damit?
Lg Melii
25+5 Gewicht Baby
Huhu Melli.
Ich war gestern bei der Pränataldiagnostik 25 SSw. unser kleiner wiegt 660 g und ist 30 cm groß. Laut dem Arzt ist das alles vollkommen in Ordnung. Mach dir nicht soviele Sorgen , ein Kreuz etwas zu niedrig oder hoch angesetzt und schon wiegt dein Baby mehr oder weniger 🌺.
LG Sunny
Danke für deine Nachricht! Puhh fühle mich jetzt schon besser. Habe morgen nochmal den Termin dann hole ich mir noch eine zweite Meinung von meiner Frauenärztin mal gucken was sie dazu sagt 🍀♥️
Ich war eben bei der Fä. Unser kleiner wurde an 24+4 auf 670 Gramm geschätzt. Total im Rahmen lt. Frauenärztin ☺️
Hallo, mein kleiner war auch immer eher zierlich und leicht. Er kam auch mit nur 45 cm und 2400 Gramm zur Welt. Zu klein und zu leicht. Trotzdem hat er keinerlei Unterstützung nach der Geburt vom Krankenhaus gebraucht. Manche Babys sind eben etwas leichter und zierlicher :) solange der Arzt zufrieden ist und dein baby immer Entwicklungsgemäss wächst, ist alles in Ordnung:). Heute liegt mein baby Putz munter und mit reichlichen Speck Polstern neben mir und ist gesund :) .
Alles gute 🍀
Hey danke für deine Antwort liebes ♥️
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke dir für deine Antwort ♥️
Hallo,
Warum machst du dir denn bitte Sorgen wenn der Arzt sagt „nicht zu klein und nicht zu groß“ ? 😵💫
Ich war bei 24+2 im Krankenhaus und mein Baby wog ungefähr 605 Gramm und auch da war alles völlig in Ordnung ;)
Also kein Grund zur Sorge ! 🍀
Bei mir waren es heute bei 25+2 ca 650g, also auch recht leicht :)