Hallo ihr lieben,
Ich war heute zum ersten Us bei 6+2. Man sah zwei fruchthöhlen. Beide waren leer. Eine fruchthöhle war laut US gerät komplett zeitgerecht entwickelt. Die andere war bei 5+3.
Einen Embryo konnte man nicht sehen. Die FA sagte nur, dass in der Ecke der einen fruchthöhle evtl was sein könnte.
Wie wahrscheinlich ist es; dass sich beide fruchthöhlen nicht weiterentwickeln? Bzw kann man sich noch Hoffnung machen? Hat jemand Erfahrung??? Nach 3 FG und einer erfolgreichen SSW , bin ich sehr verunsichert.
Habe ich wirklich so viel Pech, dass mein Körper zwei SSW anlegt und zwei mal eine Molenssw bei rauskommt? :(
Molenschwangerschaft bei zwei Fruchthöhlen?
Ich glaub das kann dir hier niemand beantworten... Nur der Arzt in 2 Wochen oder so. Ich drücke dir die Daumen dass beide durchkommen :).
Ich kenne aber mehrere Frauen die wie du sehr früh beim Arzt waren und wo es "nur" ein Baby geschafft hat.
Ich hatte vor Weihnachten leider zwei Windeier.
War bei 7+3 beim Arzt und beide FH waren leer. Sie hat mir Blut abgenommen und vier Tage später um Eckenhocker auszuschließen, leider ist der hcg Wert gesunken anstatt zu steigen und somit war es leider bestätigt und ich musste mich verabschieden.
Muss aber nicht so sein, 6+2 ist noch früh, da ist alles drin. Einfach hoffen und positiv denken.
Alles Gute weiterhin.
LG Yester mit 🧒🧒und ⭐⭐⭐
Oh Gott. Das tut mir unendlich leid.
Hat es denn zwischenzeitlich wieder geklappt?
Darf ich denn fragen ob deine Fruchthöhle zeitgerecht entwickelt waren als du das erste mal beim Gyn warst ?
Das weiß ich nicht, aber aus Erfahrung der ersten beiden SS, waren sie groß genug aber gemessen hat keiner bzw hat mir niemand was gesagt.
Nein, bisher bin ich nicht wieder schwanger. Die zwei ersten SS waren in Ordnung, 1.ÜZ und 6. ÜZ.
Aber das dritte Kind will nicht kommen. Erst war ich im 1. ÜZ schwanger aber hatte in der 5./6.ssw Blutungen und paar Tage später war ich beim Arzt und im US auch alles weg.
Dann war ich im 6. ÜZ schwanger mit den Zwillingen aber leider Windeier. Ganz blöd, war dass es direkt vor Weihnachten war und für die Kids musst du ganz fröhlich sein.
Wir hatten es dann im Januar und Februar probiert und machen jetzt Pause weil mein Schwiegervater im März erfahren hat, dass er schwer krank ist. Deshalb brauche ich grad eine Pause. Ich denke nächsten Monat machen wir weiter, dann haben wir es verdaut und seine Behandlung hat dann auch begonnen und sich etwas geklärt.
Huhu
Warst du in der Zwischenzeit nochmal beim Arzt? Wenn ja, was kam raus?
Man sah zweite Tage später einen Embryo mit Herzschlag. Gestern wollte meine Gyn nochmal nach der anderen fruchthöhle schauen. Sie ist nach wie vor leer.
Schön, dass zumindest die eins zu sehen war. Vielleicht hat sich das andere nur versteckt.
Ich hoffe es kommt noch oder, dass zumindest das eine schön wächst.
Wünsche dir alles Gute