Guten Morgen,
Ich bin einfach mal seit halb 4 wach. Geweckt durch einen Wadenkrampf und kann seitdem nicht mehr einschlafen. Mein Rücken tut so weh und alles ist einfach beschwerlich.
Gibt es Leidensgenossinnen?
Komme erst in die 32.SSW und der Gedanke dass die nächsten Wochen alle so sein könnten gruseln mich, zumal mit Schlaf am Tag nicht zu rechnen ist, da ich ein Kleinkind habe.
Schlaflos
Guten Morgen,
mal ist es so, mal ist es so. Versuch dich nicht zu sehr drauf zu fokussieren, dass du unbedingt schlafen musst und das jetzt wochenlang so weitergeht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es für mich am Besten ist es einfach so anzunehmen. Nicht jede Nacht ist gleich.
Vielleicht kann dir ein Hörbuch oder ein Podcast helfen?
Viele Grüße
Guten Morgen, mir geht es ähnlich. Bin mittlerweile in der 39 SSW und habe noch 10 Tage zum ET.. hoffe jede Nacht, wenn ich aufwache, dass sie sich auf den Weg macht 😅
Habe diese Nächte aber schon deutlich länger, unter anderem wegen Sodbrennen und Hüftschmerzen.
Ich hab mir öfter Meditationen angehört. Sonst auch mal Podcasts. Das hat mir geholfen.
Sonst kann ich nur sagen: irgendwann ist es vorbei.. Dann ist da wenigstens das Baby, welches wachhält
Damit tröste ich mich 😅
Liebe Grüße
Hier auch so.
Entweder werde ich von den Wadenkrämpfen aufgeweckt, von der vollen Blase, intensive träume wie heute ein absolut filmreifer Alptraum
Oder eines der Familienmitglieder lässt mir keinen Schlaf.
Habe vor dem Mutterschutz noch Urlaub und mich gefreut endlich etwas abzuschalten. Von wegen
Bin in der 30ssw
Hier... Hab von halb 8 bis halb11 und von 2 bis 5 geschlafen... Und es war die beste Nacht der letzten Woche....
Guten Morgen
Ich schlafe seit der 23. Woche so mies. Meist nur 3-5 Stunden und wandere umher. Magnesium und Rescue Tropfen ohne Alk. helfen auf jeden Fall… lg 34+0