Ab heute ein UHU 🥰

Guten Morgen liebe Mädels.

Wie geht es euch? Seid ihr auch UHU‘s?
Die Zeit rast so schnell, kaum zu glauben. Bald können wir die kleinen Zwerge drücken und knuddeln.

1

Guten Morgen :) gerade als ich es gelesen habe,
Musste ich mal nachschauen und ich bin ab heute auch ein uhu 😂🥰 beim dritten Baby gehts einfach soo schnell ✨ freue mich einfach unheimlich

3

Absolut. Es ist auch mein drittes Kind und die Zeit verfliegt einfach so. Unglaublich.
Ich wünsche dir alles Gute

2

Wir sind seit 5 Tagen Uhus. 🦉😍 ja die Zeit rast und mit Kleinkind noch viel viel schneller als in der letzter SS.
Mir gehts ganz gut, hatte einige Probleme, aber die scheinen gut zu sein! Jetzt wehe ich den dritten Tag mit stärkeren ziehen dahin und schau mal was das zu bedeuten hat. 😆

Wie gehts dir?

4

Oh ja das stimmt. Mein kleiner Sohn ist 1,5 Jahre alt und da hat man gar keine Zeit mehr so zu entspannen wie ich der Schwangerschaft mit den Zwergen.
Dein kleiner Bauchbewohner wächst bestimmt.
Bei mir gehts eigentlich, auch ab und an ein Ziehen und drücken. Aber nichts weltbewegendes.
Ich wünsche auch dir von Herzen alles Liebe

9

Ach Mensch jetzt seh ich’s erst….wir sind keine Uhus mehr sonder seit 5 Tagen schon UFU‘s 😆😅haben nur noch 45 Tage! 😍😍😍
da sieht man, was neben Kleinkind alles übersehen/lesen wird! 🤪

Dir auch weiterhin alles alles gute🥰🍀

5

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als ich ein UHU wurde 🥰 und jetzt hab ich noch 3 Tage bis zum ET und Radaumäuschen macht keine Anstalten zu kommen 😂😂🙈

Wünsche euch noch eine schöne Zeit und geniest es ❤️🌸

6

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen was denn eine Uhu ist? 😅 LG

7

Unter hundert Tage bis zur Geburt

8

Danke 😊 dann hab ich noch 56 Tage bis zum Uhu 🥰