Hallo an alle Mama's mit mehr Kinder đ
Kann es sein dass beim 3 Kind die Vorwehen schnerzhafter sind?
Sie kommen so 5 oder 6 mal tÀglich, dauer etwa 30 sek, aber eher intensiv, wenn ich gehe muss ich langsamer bzw stehen bleiben, beim sprechen teils pausieren, hab dabei auch teils guten Druck nach unten, Bauch sehr hart und auch sehr unangenehm....
Hab seit wochen immer mal wieder Vorwehen, war letzte Woche bei meiner FĂ, GbmHals bei 5cm, also keine Auswirkungen darauf bisher
So unangenehm habe ich sie von meinen ersten beiden nicht in Erinnerung, ist aber auch schon 9 und fast 7 jahre her đ
3. SS Vorwehen stÀrker?
Bei mir istâs die zweite SS und genau seit 3 Tagen hab ich das auch! Also die schmerzhafteren Vorwehen/Senkwehen⊠aber ich lese ĂŒberall, dass man die wohl beim 2/3/4 usw nicht mehr hat?! đ
Gestern hab ich mal mitgetrackt und die kamen 28 mal alle ĂŒber ner Minute! đ”âđ« Inklusive Druck nach unten (Renn sehr oft zum pipi machen) sonst nur 2-3 mal tĂ€glich. Der Bauch wird in wellenform Steinhart, bekomm dabei schlechter Luft und es ist echt anders als die Ăbungswehen, die ich seit Monaten kenne! đ
Bin in der 34 Woche und hab seit der 27 Probleme mit verkĂŒrzten GMH und fingerduchlĂ€ssigen MM. đ
Mal schauen was das wird die nĂ€chsten Tage/WochenâŠ
Ja ist normal.
Ich hatte das ab der 18.ssw mit den Kontraktionen und jetzt wieder ....nehme Magnesium,dann geht's und immer wieder Pausen.
Ich lag leider bei Kind 2 und 3 ab 32ssw bis 36.ssw auch stationÀr...Kinder sind alle bis nach ET im Bauch geblieben.
LG Mamamadl 18.ssw
Danke! Ja Magnesium habe ich jetzt auch angefangen....