Haare färben

Thumbnail

Hallo!

Ich war bevor ich wusste dass ich schwanger bin beim Friseur zum blondieren.

Leider gefällt mir der Ton nicht und ich würde gerne drüber färben :(

Im Internet sind da ja einige Stimmen die gegen das Färben sprechen.

Gibt es vielleicht Farben die doch ok sind? Vielleicht Henna oder so ? HILFE

1

Ich lasse ganz normal beim Friseur färben.

2

Ich bin auch in dem zwiespalt ☺️

Habe gestern gerade das Gespräch gehabt, wo mir denn gesagt wurde entweder Tönen oder wenn ich unbedingt Farben möchte auf Amoniakfreie Farbe zurückgreifen

3

Hallo. Ich färbe immer mit der Pflanzenhaarfarbe von Sante.

Lg #winke

4

Mein FA meinte, dass es hier in Deutschland überhaupt nichts ausmacht. Ich lasse morgen Strähnen färben. Bei meinem Sohn war ich zweimal und alles ist gut.

5

Ich würde lieber nochmal zum Friseur gehen. Gerade nach dem Blondieren weiss man nicht was mit Henna passiert. Nicht das du hinterher grüne Strähnen hast.

6

Es gibt für alles irgendwo Stimmen dafür und dagegen. Ich persönlich habe in allen Schwangerschaften meine Haare gefärbt und kann nichts Negatives berichten. Würde jedoch eine Farbe ohne Ammoniak wählen! (Da gibt es ja inzwischen einiges an Auswahl.)

7

Ich färbe selbst. Frauenärztin meinte das wäre völlig ok.

8

Unabhängig davon, ob du jetzt nochmal zum Friseur gehst oder selbst färbst: bitte auf keinen Fall Henna-Farbe auf die Blondierung! Das kann böse nach hinten los gehen 🙈😉
Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

9

Hallo liebes, erstmal Glückwunsch Zur Schwangerschaft❤️Ich bin Friseurin und ich kann dir sagen das du färben kannst. Das einzige was ich immer rate und bei mir selbst mache ist das ich die Ansätze etwas auslasse also lasse wie immer Strähnen machen. Du kannst aber natürlich auch alles färben. Da gebe ich dir nur den Rat in der Schwangerschaft nicht selbst zu färben da man dank der Hormone nicht weiß was genau dabei raus kommt🤣lass es beim Friseur machen. Genieß es und lass dich verwöhnen🙏