Hallo ihr Lieben,
ich bin durch eine IVF mit Zwillingen in der 8. Woche schwanger.Die ersten Wochen habe ich gar keine Symptome gehabt, aber seit 3 Tagen plagt mich ganztägig eine wirklich unangenehme Übelkeit.Ich habe schon so viel probiert (im Bett morgens was kleines essen vor dem Aufstehen, insg.5 kleinere Mahlzeiten am Tag mit wenig Fett und Gewürz, täglich Spaziergänge an der frischen Luft,Fenchel-Tee,trinke 2-3 Liter pro Tag etc.) aber es wird nicht wirklich besser und macht mir echt zu schaffen :( Kann mir jemand von euch noch ein paar Tipps zum Ausprobieren geben?Eine Hebamme habe ich leider noch nicht…
Vielen Dank und habt einen schönen Tag!
Übelkeit
1
Hallo erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Mir hat Kaugummi kauen, an Zitrone riechen geholfen.Bei der letzten Schwangerschaft hat mir nur Cariban vom Frauenarzt geholfen.
Es gibt Seabänder.. nuv vomica..neusema..Ingwer Tee..
2
Hallo😊 Mir haben diese ganzen „Tipps“ leider überhaupt nicht geholfen. Richtige Übelkeit kann man nun mal nicht austricksen. Mir hat im Endeffekt nur Cariban richtig geholfen. Diese habe ich auch bis zur 18. Woche nehmen „müssen“. Machen zwar müde, aber ich fand irgendwann alles angenehmer, als diese Übelkeit..