Und Zack da bin ich wieder

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich hab ich das Forum jetzt sicher knapp ein Jahr nicht mehr benutzt und dachte auch das bleibt so. Nun ja was soll ich sagen, da haben mein Mann und ich immer gewitzelt ob es wohl noch ein Geschwisterchen mal gibt, nach unserer ersten gemeinsamen perfekten Prinzessin und nun ist es schon unterwegs #schwitz

Ich weiß gar nicht wie es mir jetzt geht...
Mein Mann war gleich ganz glücklich und fand es super. Ich finde den Zeitpunkten blöd aber besser wird der wohl auch nicht mehr werden.

Jetzt versuch ich die ganze Zeit was zu googeln aber ich weiß nicht was und das Beste ist wir wissen nicht mal wie weit ich bin... Immerhin habe ich heute schon ein Arzttermin gemacht für in 6 Wochen. Hab mich nicht mal am Telefon getraut zu sagen warum ich Anrufe, total doof aber ja...
Jetzt hab ich einen Vorsorgetermin...

Wie geht's euch? Wie weit seid ihr? Welche Gedanken kreisen in euren Köpfen?

1
Thumbnail

Glückwunsch erstmal :)
Also ich bin mit dem 3 Kind schwanger aber 2 davon sind leider ⭐️. Bin deswegen total nervös hoffe das diesmal alles gut geht :). Bin jetzt 12+2 und gestern bei der NFM war alles super gewesen :)

2

Oh schön :) ich drück dir Daumen dass alles gut bleibt.
Das heißt es ist dein erstes Kind ?

4

Ja also mein erstes erdenkind hab schon 2 sternenkinder :)

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch!
Manchmal geht es schneller als man gucken kann🤣
Ich hatte auch erst bei meinem Termin gesagt, ich glaube ich bin schwanger.
Der Arzt dann glauben oder getestet. Ich, getestet aber ich hatte Corona die letzten Wochen und habe mega Angst das da einfach jetzt nix mehr ist.

Er war ganz lieb und nun ja. Bisher ist alles gut. Ich bin bei 12+2.
habe zwei große Mädels die sich über einen Nachzügler total freuen (noch 😉)
Alles gute dir!

5

Bin auch 12+2 :)

6

:D ich weiß noch nicht was ich sagen werde... bei uns ist es das zweite gemeinsame und insgesamt haben wir dann 3 Mädels und ein Baby :D

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,

Ich würde mal einen clearblue mit wochen Bestimmung machen, der zeigt ab Befruchtung ca an wie weit du bist und dann nochmal bei der Frauenärztin anrufen und sagen dass du positiv getestet hast, dann bekommst du sicher nen früheren Termin, in 6 Wochen wäre mir zu lang. Erster Termin ist ja so um die 8. Ssw aller spätestens bei den meisten. Dann siehst du schon das Herz etc. Da musst echt keine Angst haben, ich telefoniere super ungern aber habe einen Termin sogar in der 6.ssw bekommen.

LG und herzlichen Glückwunsch 🍀🌷

10

Der Clearblue mit Wochenbestimmung bringt bei mir glaub nichts. Weil entweder bin ich jetzt in der 7. Wochen so wie meine App das sagt oder ich bin in der 11. Woche weil die letzte periode gar keine war (waren nur leichte Blutungen 2 Tage)
Und der Test hat sofort eindeutig angezeigt, hätte er Blaulicht und Sirene gehabt wären die auch angegangen.

Bin eigentlich ganz froh um den späten Termin, wenn ich dann dort bin und alles ist gut ist das schlimmste überstanden... und ich bin dann schon 13. Woche oder eben vielleicht 17. Woche :D

Meine Gedanken über die Situation machen mich einfach verrückt, man macht sich halt schon Sorgen auch wenn man es nicht will. Aber jetzt gehen was sehen und dann noch fester bangen halte ich nicht aus...