Endlich passiert etwas,ich freue mich so sehr... Heute hatte ich Kontrolle beim Gyn ,alles Geburtsunreif, unser Baby liegt im Becken aber übt kein Druck auf den Muttermund aus,ich war so deprimiert. Bin dann nochmal zur Hebamme, die hat nochmal Akupunktur gemacht und nun geht der Schleimpropf ab und meine Hoffnung steigt wieder😁👍🎊
40+5 Abgang von Schleimpropf
Ich drücke dir die Daumen. Bei mir ist noch alles unverändert 😥
Aktuell ist es sonst auch ruhig bei mir🙈🙉 ich verzweifel langsam 🤭
Das hört sich doch gut an 💪🏻
Der kleine Dude ist bei mir immer noch im Bauch bei 40+6 …..
Morgen gehts wieder zum Arzt….
Oh je,bist du schon nervös oder noch völlig entspannt?
Die Frustration hab ich hinter mir 😂😂😂😂 Am Wochenende soll eingeleitet werden…Ich hab resigniert 😂
Spannend.Daumen sind gedrückt für einen baldigen beginn
Vielen Dank 👍😁
Ach du arme. Lese jeden Tag mit und hoffe, dass du endlich bald den Zwerg im Arm halten kannst. Ich drück dir die Daumen, dass sich was tut!
Dachte ja ich wär ähnlich weit wie du (laut Ärztin im Krankenhaus heute 40+0 aber laut meinem Gynäkologen erst 38+0). Muss morgen ins Krankenhaus und da wird abgeklärt ob eingeleitet worden wegen makrosomie, bin gespannt ob sie mich wieder wegschicken oder ich gleich da bleiben darf. Sie sagten ich soll auf jeden Fall meine Tasche mitbringen…
Oh je,von heut auf morgen mal eben 2 Wochen weiter ist ja auch verrückt 🙉 wie schwer wird dein Kind geschätzt?
Sitze weiterhin auf heißen Kohlen🙈 Keine Wehe,kein Druck nach unten. Anders rum,möchte ich nicht quarken,es wird demnächst kommen und man muss nur etwas Geduld haben 🙈🤭🤣 ich war die ganze Schwangerschaft entspannt,nur auf den letzten Tagen mach ich mich irgendwie verrückt.....
Bei 35+5 war das Gewicht 4080g und AU / KU entsprechend der 42. Woche entwickelt. Es hat dann etwas stagniert sodass sich bei 37+1 nicht irre viel getan hatte, aber immer noch deutlich außerhalb der Kurve. Morgen soll geschaut werden ob eingeleitet wird, damit der kleine nicht zu groß wird und es am ende Komplikationen gibt, will unbedingt spontan entbinden… mir gehts aber auch leider schon länger nicht mehr gut und ich hoffe, dass sie mich morgen nicht wieder wegschicken. Die Hebammen sind dort Sehr pro Baby eingestellt (ist ja an sich was gutes) aber wenn’s nach ihnen geht ist es sch… egal wie es der Mutter geht, solang nix mit dem Kind ist wird auch nicht eingeleitet. Hoffe deshalb dass dieses Mal der Grund ausreicht. Am ende entscheidet ja eh der Arzt aber da Kommt’s wohl immer sehr drauf an wer Dienst hat und das dann grade so oder so sieht..
Ich drück dir die Daumen und freu mmich schon von euch zu lesen, wenn ihr ausgekugelt habt.
Oh wie spannend 🥰 ich drück dir und den anderen Kugeln hier die Daumen das es schnell losgeht!
Mein ET war auch der 31.03. aber mein Mäuschen ist bald schon 3 Wochen da ❤️
Ansonsten, genießt die Ruhe und den Schlaf solange ihr noch könnt 😁