Blutung nach sex 5ssw

Ich habe nach dem sex leichte blutungen sollte ich zum kh oder morgen bei frauen arzt anrufen es ist aber echt leicht aber rot frisch

1

Deine Schleimhaut ist in der Schwangerschaft stark durchblutet, vllt war es eine Kontaktblutung durch den Sex. Wenn es nicht mehr wird und nicht aus dem Muttermund kommt, würde ich nicht zum Arzt gehen. Der Arzt kann eh noch nicht richtig was sehen, es ist ja noch sehr früh.
Lg

2

Aufjedenfall zum zu deinem Arzt und es abklären lassen.

3

Hallo, füe mich klingt es harmlos. Zumal unten alles noch viel mehr durchblutet ist und "empfindlicher". Wahrscheinlich habt ihr "ganz leicht" die Gefäße verletzt.
Ich würde jetzt erstmal auf Sex verzichten wegen dem Infektionsrisiko. Warte jetzt mal ab und schau ob die Blutung immernoch anhält. Wenn JA würde ich zum Arzt gehen. Sicherheitshalber.

Dir alles alles Gute.

4

Wie bereits erwähnt, ist alles stärker durchblutet. Da kann man durch Gv oder auch eine US-Untersuchung schnell mal eine Kontaktblutung haben. Wenn es wenig ist, würde ich morgen anrufen. Aber der Gyn wird dann sicherlich auch Entwarnung geben

5

Hallo, wurde die ss denn von deinem
Frauenarzt bestätigt? Also viel
Können sie im kh in dieser Woche garnicht tun....

Ich würde morgen zum Frauenarzt unD die Blutung klären lassen

6
Thumbnail

Ja sie wurde gestern bestätigt ♥️

Also es hat aufgehört nur minimal beim abwischen war anscheind kontaktblutung danke an alle