Dezembermamis 2022, gibt es eine Gruppe oder einen Bus?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich einfach viel zu früh dran bin oder etwas überlesen habe aber, ich finde hier irgendwie keinen Dezemberbus oder eine ähnliche Gruppe.

Ich würde mich total gerne mit anderen werdenden Dezembermamis austauschen, auch wenn es noch sehr früh ist.

Ein paar Daten zu mir, ich bin 31 Jahre alt und verheiratet. Wir haben bereits einen 6 jährigen Sohn und vor 4 Jahren gab es eine Elss wodurch wir unseren Kiwu für Kind 2 eigentlich aufgegeben hatten, bis wir spontan letztes Jahr im Oktober doch wieder zu hibbeln begonnen haben. Jetzt bin ich aktuell bei 4+1 und hoffe, dass diesmal alles gut geht 😊

Ganz liebe Grüße
Holla

1

Huhu #winke

Leider fährt noch kein Dezemberbus :(

2

Hey, witzig ich habe auch vorhin danach geschaut und nichts gefunden 😅

Ich schließe mich mal an, bin genau so weit wie du 4+1! 🥰 nach 3 Jahren KiWu, 2 ⭐️⭐️ und seit letztem Jahr Oktober in der Klinik endlich durch die erste IUI schwanger geworden! 😍
Ich hoffe das alles gut wird 🍀

11

Wie schön, dann sind wir ja gleich weit. Du hast schon einiges hinter dir mit deinen Sternchen und der Kiwu Behandlung, umso schöner dass es jetzt geklappt hat 😊

15

Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut geht dieses Mal und du eine ruhige, langweilige Schwangerschaft haben darfst 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Leider fährt noch kein Dezember Bus. Vllt möchtest du ihn ja starten! ;-)

4

Huhu
Ich war auch schon auf der Suche :/
Ich bin aktuell 5+2 ☺️ Hast du schon einen FA Termin ?

12

Ja, am 19.04. Da bin ich dann bei 6+0 und habe den Termin nur so früh gemacht, damit man sieht ob es diesmal richtig sitzt, dann bin ich auf jeden Fall beruhigter.
Hast du schon einen Termin?

14

Ja das kann ich verstehen.
Ja am 11.04 im Geburtshaus und am 22.04 beim FA meinen ersten Ultraschall :)

5

Bin 4+6 und war heute das erste Mal beim Frauenarzt und wurde mit einer fruchthöhle beschenkt :)

13

Oh wie schön und das so früh schon 🥰

6

Hallo ihr Lieben ☺️, ich hatte die Tage auch schon geschaut und nichts gefunden. Leider fehlt mir die Zeit diesen zu übernehmen. Ich bin 32 und habe einen ganz bald 5 jährigen Sohn. Aktuell bin ich in der 6. Woche (5+3) und hab erst am 20. meinen erst Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und sich das Mäuschen zeitgerecht entwickelt ✊🏻🍀🙏🏻. Aber ich bin guter Dinge und bleibe positiv 👌🏻☺️. Habt einen schönen Abend ♥️.

8

Ja mir gehts genauso, würde gerne in den Bus mit einsteigen aber ihn führen geht nicht. Das lassen meine Kids (9-1,5) nicht zu :-D

9

Mir geht es genauso vorallem weil mein ET anfang Dezember ist, vllt kommt in 1 oder 2 wochen ein Bus, bis die ET's ende Dezember sind #herzlich

7

Hallo 😊
Schließe mich auch an.

Bin 34 Jahre alt und komme aus Österreich und habe eine kleine Prinzessin mit 15 Monaten und aktuell bin ich 5+5 und wurde gestern sogar schon mit dem Herzschlag belohnt 🥰

16

Klasse, so früh schon einen Herzschlag, das ist ja toll. Vielleicht sehe ich bei meinem ersten Termin dann doch mehr als ich bisher gedacht habe.

25

Oh leck 😍 so früh schon dann freu ich mich noch mehr auf Montag 😅 vielleicht hab ich auch so ein Glück. Wäre laut ultraschallbild von gestern 5+2 laut letzter periode 5+5...denke diese Differenzen sind normal am Anfang. Freue mich riesig für dich/euch ♥

10

Wow, mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit habe ich gar nicht gerechnet 😄

Schade, dass es noch keinen Dezemberbus gibt, starten möchte ich ihn allerdings auch nicht. Ich habe zu Kind und Arbeit noch zwei Weiterbildungen am Laufen und könnte wahrscheinlich nicht genug Zeit investieren um den Bus regelmäßig fahren zu lassen.
Vielleicht könnten ja 2 gemeinsam den Bus starten?

17

Huhu, ich schließe mich mal an :)
Bin heute bei 4+4 und habe am 20.4. meinen ersten Termin. Ich hatte jetzt 2 biochemische SS in Folge und bin daher etwas verunsichert - aber dieses Mal sieht alles besser aus und ich bin guter Dinge, dass das nun klappt 🤗