Eckenhocker noch in der 9.SSW?

Hallo zusammen! Ich bin derzeit in der 9.ssw (berechnet anhand von ovu-tests und handy-App) und war heute beim ersten US Termin, in der Hoffnung mir endlich die lang ersehnte SS bestätigen zu lassen. Einige Monate zuvor hatte ich bereits eine Missed Abortion in der 9. SSW.
Heute war leider nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Der FA meinte, es könnte evtl ein Eckenhocker sein, habe er schon oft erlebt, aber er will mir nicht allzu große Hoffnungen machen, es könnte auch ein Windei sein, was er eher befürchtet. Darum Kontrolle nächste Woche.
Nun meine Frage: hatte jmd von euch einen Eckenhocker noch in der 9.SSW, der sich dann erfreulicherweise doch noch als intakte SS entpuppte? Ich tu mir grad echt schwer optimistisch zu bleiben...#schmoll

Ich freu mich über eure Erfahrungen.
Danke schon mal im voraus!

1

Das halte ich, wenn die SS tatsächlich 9. SSW ist, für sehr unwahrscheinlich, dass da noch kein Embryo abbildbar ist. Wenn eine Verschiebung von ES ausgeschlossen ist, würde ich mich da leider auch eher auf eine nicht intakte Ss einstellen.

3

Ich rechne eh auch mit einem windei, wollte aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Danke für die Antwort

2

Bei mir war es so und es hatte sich bis zur 11. Woche sogar ein Embryo von 5mm gebildet aber ohne Herzschlag und ist dann eben einen Tag nach dem letzten US abgegangen. Warum da letztendlich etwas immer weiter gewachsen ist, weiß ich nicht.
Alles Liebe #liebdrueck

4

Ja, das kenn ich leider auch von meiner 1.FG... Ebenfalls alles Liebe#liebdrueck