Liebe Mädels , wie geht es euch so?
Ich bin heute in die 40 SSW gerutscht und bin in so eine Art warteposition , es ist mein erstes Kind und man hört doch sehr sensibel in einem hinein und fragt sich, wann gehts los 😬🤭🙈🤪
Wehen hab ich noch keine - denke ich .
Nur permanente unterleibsschmerzen v a bei Bewegung , so Art Muskelkater , mein Bauch war heute Nacht mega prall , aber nicht hart - denke ich … ich weiß es auch alles nicht, msn versucht zu interpretieren, aber letztendlich kann man nur warten - man wird schon merken wann es soweit ist 🤭🤭
Wünsche euch ein schönes WE
40 SSW
Huhu
Ich bin 39+3 also auch 40 ssw.
Ich warte auch.
Ich darf maximal 7 Tage über ET gehen, stand bei Geburtsanmeldung im KH.
Jetzt muss ich abwarten was nächste Woche gesagt wird.
Durch meine vorangegangen KS darf ich es zwar probieren spontan zu Entbinden, aber halt nicht so ewig hinausszögern😞
Ich drück dir so die Daumen , dass alles so wird wie du es dir wünscht 🍀👍 es bleibt einfach spannend
Danke dir😊
Das wünsche ich dir auch 🍀
Ich habe heute auch Wochenwechsel, allerdings in die 41 SSW 🙈 es ist auch unser erstes Kind und Sie ist sehr aktiv 😂 so ein Muskelkater habe ich schon etwas länger, eine Freundin meinte das ist die Symphise 🤷♀️ Schlimmer ist es bei mir bis jetzt nicht geworden.
Ja zwischendurch dachte ich dich an symphsenschmerzen , bin da aber auch unsicher. Ich hab diesen Schmerz jetzt seit 5 oder 6 Tagen , Donnerstag am schlimmsten … mittlerweile ok - aushaltbar … ich bin einfach nur froh wenn sie bald da ist 😇 wünsche dir auch alles liebe und dass es so wird du es dir vorstellst 🍀🍀🍀
40+5 - erstes Kind 👋🏻
Ich versuche auch in mich hinein zu hören aber es ist wie vorm positiven Test. Du fängst an alles und nichts zu deuten und am Ende ist genau garnichts. Gestern aufm CTG war nicht eine Wehe zu sehen. Und ehrlicherweise bin ich nur noch genervt. Genervt von den Wassereinlagerungen, der Gewichtszunahme, der Unbeweglichkeit, den permanenten Fragen jeden Tag von allen Menschen um mich herum und so weiter. Ich frage bei jedem Termin beim Arzt nach einer Einleitung und werde immer vertröstet. Frühestens 10 Tage nach ET. Wenn’s nach mir ginge hätten wir schon gestern einleiten können da mein Körper gefühlt nicht weiß was wehen sein sollen und was er jetzt tun soll 😂🙈 den schleimpfropf habe ich Donnerstag früh verloren. Wir haben Mittwoch ne Eipollösung gemacht und es tut sich genau garnichts.
Nervlich bin ich langsam echt an so nem Punkt wo ich denke also sollte es n zweites Kind geben wird das n Wunsch Kaiserschnitt mit festem Termin statt dieser Wartezeit 😅🙈
Oh ja das mit den ständigen Fragen kenne ich, dabei kenne ich die Antwort auf die vielen Fragen ja auch nicht, aber alle fiebern halt dich nur den Tag entgegen 😬🤭🤪 ich bin jetzt such froh, wenn sie bald da ist, von mir aus darf es gern jederzeit losgehen … kann sich nicht mehr gut liegen stehen gegen etc 😱
Drücke dir auch ganz feste die Daumen, bleibt alles sehr spannend! Und irgendwie ein gutes Gefühl, wenn man hier übers Forum merkt, dass man nicht allein ist,mit seinen Gedanken
Ja das stimmt. Ich weiß ja auch dass alle Leute die Fragen ja nur gut meinen. Wie du schon sagst alle fiebern mit und das macht ja keiner weil er was Böses denkt. Aber ich weiß ja selbst nicht wann sie kommen möchte und für mich ist das Warten auch nicht leicht und man ist da nervlich einfach schnell gereizt. Hab inzwischen nur ne Copy&Paste Nachricht die allen geschickt wird via WhatsApp 😂🙈
Meinetwegen könnte es auch jederzeit los gehen. Ich komme grad aus der Wanne und - wie sie sehen sehen sie nichts - 😂🤷🏼♀️ Es hat leider nichts „angestubst“.
Ich versuche irgendwie gut gelaunt zu bleiben aber ich merke immer mehr dass mich das Warten gerade ganz schön runter zieht.
Wir sind heute auf einer Firmung eingeladen, kommende Woche ist die Feier dazu und in 2 Wochen sind wir auf einer Kommunion. Keine Ahnung wann ich zwischendurch n Kind bekommen soll 😂🤷🏼♀️
Der Spruch von meinem Mann „Ostern im Krankenhaus? Oh bitte nicht 🙄“ hilft da auch nicht wirklich und bessert die Laune nicht. Das hat er aber auch gemerkt und schnell zurück gerudert als ich ihm fast an die Gurgel gesprungen wäre 😂
Abwarten und keine Ahnung. Hüpfen oder so 😂 mehr kann ich nicht tun
Ich bin heute auch in die 40. ssw gerutscht und glaube, dass sich langsam etwas tut. Seit 5 Uhr morgens wird mein Bauch alle 5-6 Minuten mega hart und es zieht sehr im unteren Rücken. Zudem hab ich einen mega Druck nach unten. In der Wanne war ich auch schon und es wurd nicht besser.
Bin gespannt, ob es schon richtige Wehen sind 🤔
Oh ha, das klingt ja wirklich mega spannend ! Halte uns gern auf den laufenden … ich finde das wirklich spannend …. Drücke dir feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀 Wehen hatte ich keine - keine echten Wehen zumindest
Dankeschön 🙏🏼 bin mir auch noch unsicher, ob es schon echte Wehen sind 😅 Ich kann mich noch unterhalten und sie sehr gut veratmen. Es bleibt also spannend :)