9 ssw leicht rosa am Klopapier😭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben grade beim Toilettengang hatte ich leicht rosa Blut am Toilettenpapier.

Wirklich wenig und sonst auch nie.....kann das öfter vorkommen?!

Achtung Bild 😭

1

Hallo du,
Ich möchte dich trösten... Ich hatte in all meinen Schwangerschaften mehr oder weniger Blut. Auch in der aktuellen Schwangerschaft, bin ende 14 ssw. Ich hab in der 13 ssw erst Schmierblutungen gehabt und dann für 2 Tage richtig viel frisches Blut mit großen Stücken Koagel! Bei mir waren es wohl Gefäße am Muttermund die geplatzt sind und immer wieder bluteten. Trotzdem würde ich, wenn die Blutung nicht mehr wird am Montag zum Frauenarzt, jede Blutung sollte abgeklärt werden. Sollte es aber doch mehr werden, ruf im Krankenhaus an und frag ob du zum Kreißsaal darfst das die mal gucken. Es muss nichts schlimmes sein :) Alles Gute

2

hey ich selbst hatte heute auch Blutungen 9+6 war im kh es ist alles super das Würmchen hat sich kräftig bewegt 😊

3

Also ich kann von mir berichten von der 5. ssw bis zur 20. ssw hatte ich regelmäßig Schmierblutungen, ich würde aber auf jeden Fall sofort zum Arzt. Bei mir kamen die Blutungen vom Muttermund, daher bin ich dann irgendwann nicht mehr in Panik geraten wenn die Blutung wie immer aussah. Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen

4

Genau das hätte ich vor 2 Tagen auch, ebenfalls 9. Woche. Ich hatte am nächsten Tag ohnehin einen Termin, den ersten überhaupt. Nach einem Telefonat mit der Praxis, sollte ich auch erst zum regulären Termin kommen. Ich hatte den Tag immer wieder Blut am Papier. Ich war mir sicher, dass es schlecht ausgeht. Aber es war tatsächlich alles gut. Mir wurde unterstützend Utrogest verschrieben, aber ich glaube eher zu meiner Beruhigung.
Ich würde auf jeden Fall nachschauen lassen, aber versuchen positiv zu bleiben. Alles Gute 🍀