Hey ihr Lieben
Ich habe gestern positiv getestet und habe seit heute ab und zu ein Ziehen rechts ich weis klingt bis jz völlig normal .. aber wenn ich dann leicht an der Stelle drücke tuts weh links überhaupt nicht…. Könnt ihr mir weiter helfen? Habe nun Angst das es eine Eileiter ss ist 😕 hat jemand Erfahrung?
Werde mir für nächste Woche ein Termin beim fa machen
5ssw Eileiter ss ? Helft mir bitte 🥺
Hallo,
hattest du deine Periode oder Zwischenblutungen?
Ich hatte damals ganz normal meine Periode und dann die ganze Zeit Schmierblutungen und nur leichte Schmerzen.. war bei 5+4 zum Ultraschall, es war nichts zu sehen, HCG war sehr hoch.. somit wurde ich dann ins KH überwiesen..
Drücke die Daumen, dass das „normale“ Schwangerschaftsschmerzen sind 🍀
Hey , Blutungen habe ich keine Periode auch nicht .. werde Montag meine Ärztin mal anrufen und einen Termin machen..
Wurde bei dir Ann eine Eileiter ss gesehen ?
Das hört sich doch schonmal gut an 🍀
Sehen kann man es nur sehr schlecht so früh.. im Ultraschall hat man einfach keine Fruchthöhle gefunden bei 5+4, aber der HCG-Wert im Blut war sehr hoch, was sie dann natürlich stutzig gemacht hat..
Hey, ich versuche dich mal etwas zu beruhigen. Ich hatte noch keine Eileiterschwangerschaft und keine Erfahrung diesbezüglich. Bei manchen tut aber die Seite wo der Eisprung und somit die Befruchtung war, wohl weh. Oder es kann auch vom Darm kommen. Wenn die Schmerzen bleiben, würde ich auch zum Arzt gehen. Trotzdem, geh mal nicht direkt vom schlimmsten aus.
Alles Gute Dir
Hallöchen 🤗
Also ich bin natürlich kein Arzt, aber bei mir war/ist es genauso. Ich habe auch immer wieder ein drücken ubd ziehen und zwar immer rechts. War auch total verunsichert. Tatsächlich war es bei mir wie auch schob eben erwähnt die Seite wo auch der Eisprung stattgefunden hat ubd dort hat sich eine harmlose gelbkörperzyste gebildet, die eben mal drücken kann. Mir wurde gesagt, dass man so früh meist noch keine Schmerzen hat bei einer ELSS sondern erst später. Hoffe das beruhigt dich vllt.
Eine schöne Kugelzeit 🤗