Hallo ihr Lieben .
Ich habe mich letztes Mal mit einer Freundin unterhalten. Und sie meinte zu mir sie hat momentan Appetit auf Wurstbrötchen und ist gleichzeitig Schokolade dazu. Einen Schwangerschaftstest hat sie wohl schon gemacht der allerdings noch negativ war. Hatte das jemand von euch auch??? Essengelüste obwohl der Test noch negativ war. ??? Liebe Grüße Ylara
Essengelüste vor positivem Schwangerschaftstest
Also ich persönlich bei keiner meiner 3 Schwangerschaften. Auch bis heute nicht, mal mehr Appetit auf bestimmte Lebensmittel, aber so "komische" Gelüste kenne ich gar nicht. Aber vor meiner Periode hab ich oft wild durcheinander gegessen.
Nichts außergewöhnliches, ausser dass ich wieder seit langem Mal wieder Pommes mit Joghurt gegessen habe
Ich hatte es eher anders herum. In der 2. Zyklushälfte hatte ich immer so Lust auf Schokolade und generell heißhunger. Daher habe ich, obwohl mir kaum übel war, in den ersten 14 Wochen 2 kg abgenommen..
Schwanger nicht. Schwanger hatte ich eher gar kein Hunger mehr und erstrecht nicht schokolade. Bin jetzt in der 30 ssw und habe schoki kaum angefasst.
Generell bin ich der Meinung - der Test ist auch schon positiv, wenn man Anzeichen hat 🤷♀️ alles andere ist PMS, was halt sehr ähnlich bis gleich ist. Sowohl Schwanger als auch nicht schwanger steigt der progesteronspiegel.
Ich glaube das ist eher PMS 😄😄
Am Anfang sind die Hormone glaube ich noch nicht so stark umgestellt.
Ich hatte übrigens nie Gelüste auf anderes als immer in der Schwangerschaft 😄