Null Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 5+0 und habe meinen ersten Ultraschall erst an 6+4 und mache mir so sorgen weil ich absolut nichts merke.
Weder meine Brüste spannen, noch habe ich ein Ziehen oder stecken im Unterleib (es fühlt sich auch nichts nach Mens an wie es viele beschreiben). Kann das gut gehen?
Muss sich da nicht mal was „dehnen“?

Habe so Angst in zwei Wochen beim US zu sitzen und es wird nichts gefunden …

#zitter

1

Hallo :)

Ich gehöre zu den Frauen die in der frühschwangerschaft wenig bis garkeine Symptome hatten :). Überall liest man sowas aber es ist kein MUSS.

Ich hatte erst in der 9 Woche leichte Übelkeit Morgens. Das hat aber nach einer Woche wieder aufgehört :D. späterhin hatte ich dann noch Müdigkeit. Aber die kam auch erst 9-12 ssw rum. Ansonsten ging es mir blendend ich habe mich ziemlich unschwanger gefühlt. Erst mit dem wachsenden Bauch und im dritten Trimester hatte ich Symptome. Heute liegt mein Sohn Kern gesund neben mir :) einer schwangeren Frau muss es nicht schlecht gehen. Genies es, das kann sich von heute auf morgen noch ändern :). Alles gute 🍀

2

Hi.

Wenn ich von meiner Schwangerschaft (21+2) nichts wüsste, würde ich körperlich nichts merken außer dem wachsenden Bauch natürlich 😅. Aber dieser hat auch erst in der 18 SSW zu wachsen begonnen.

Ich hatte nie Übelkeit, keine "Nebenwirkungen" oder sonst irgendwelche Wehwehchen.

Alles Gute 🍀

8

Vielen Dank! Also hattest du auch kein ziehen oder Ähnliches im Unterleib? Oder empfindliche Brüste?

9

Im Nachhinein betrachtet würde ich sagen, dass es ab und an im UL gezogen hat ... vielleicht waren es die Mutterbänder aber das hätte ich zum entsprechenden Zeitpunkt nicht als Anzeichen bemerkt.

3

Huhu#winke,

ich bin heute 5+2 und mir geht es genauso. Mich macht es auch völlig irre und ich hab gegoogelt wie verrückt #zitter.

Es scheint vielen so zu gehen und deswegen hoffe ich einfach das es ganz normal ist. Morgen habe ich erneute HCG Kontrolle und hoffe das der Wert super ist. Ansonsten habe ich leider auch erst am 19.04 Ultraschall.

Du bist nicht allein #herzlich

4

Ich glaube die Symptome können es einem nie recht machen 😂 sind sie nicht da, dann denkt man, da muss doch was sein. Und sind sie da, dann sind sie ätzend oder werden hinterfragt. Ich hatte zum Beispiel vor 3 Tagen ein fieses Ziehen im Unterleib und dachte "oh nein, jetzt ist es wieder vorbei, jetzt kommt die Mens / der Abgang" und am Ende war alles okay 🤷🏻‍♀️😅

5

Guten Morgen #winke

Also ich sag mal so.. sei froh das du nichts hast.
Ich hatte die ganzen ersten 3 Monate Übelkeit bis zum abwinken. Ich konnte nichts essen nicht mal mein Lieblingsessen. Nichts mir ist von allem übertrieben schlecht geworden. Ich konnte nicht mal nen ungesüßten Tee trinken, kein Sprudelwasser nur stilles und da sogar nicht mal das aus dem Hahn sondern nur stilles Mineralwasser. Mir ist von jedem Duft schlecht geworden. Meine Brüste haben extrem gespannt das ich Angst hatte die explodieren jeden Moment. Und unterlebziehen hatte ich teilweise auch richtig doll.

Was ich damit sagen will genieß es das es dir gut geht ! Ich kann auch verstehen das man sich mit Symptomen sicherer fühlt leider ist das kein Anzeichen einer intakten SS und keine Symptome sind kein Anzeichen einer nicht intakten SS. Bei meiner großen Tochter hatte ich auch keine und sie wird jetzt 9 ;)


Genieß es das es dir gut geht, dass kann nämlich noch umschlagen. Wie gesagt deine Sorgen verstehe ich aber vertraue in dich, in deinem Körper und vor allem vertraue deinem kleinen Wunder ❤️

LG Almita (21+0)

6

Ah das kann noch kommen. Ich hatte 0…nada…niente…..seit der 8. Wochen wünsche ich mir es wäre wieder so

7

Also auch kein Ziehen und/oder stechen im Unterleib?

10

Nein. Nur für ein paar Tage vor NMT das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen.

Vom Ausbleiben der Periode an nichts mehr. Weder Ausfluss noch sonstwas. Und etwas Unterleibsziehen hatte ich davor trotz Pille auch immer wieder einmal

weiteren Kommentar laden