Weis jemand was das für schmerzen sind?

Hey ihr lieben

Ich bin momentan in der 38 ssw und habe seit einigen Tagen schmerzen..

Ich versuche mal ungefähr zu beschreiben wo das ist bin nämlich nicht so gut in erklären 😅

Habe schmerzen unten rechts in der Nähe vom Becken.. also ich kann überhaupt nicht laufen ich bin ständig am humpeln. Bei jeder Bewegung tut mir die rechte Seite unten so extrem weh kann mich auch im Bett kaum bewegen.

Das hat vor ein paar Tagen leicht angefangen und wird momentan immer schmerzhafter🙄

Weis vielleicht jemand was das sein könnte ? Ich hoffe ich habe das einigermaßen erklären können 🙈

Danke schonmal für eure antworten ganz liebe Grüße
Sarah + Babyboy 37+4#baby

1

Hallo,
das kann sein,das dein Baby auf dein Ischanerv liegt. Denn so wie du es Beschrieben hast,so war es bei mir alles genauso.Und bei der SSW 40+0 kam meine kleine Tochter auf die Welt.
Viel Glück für die bevorstehend Geburt.

2

Ich hoffe du hast eine tolle Kuschelzeit mit deiner Maus :)

Ohje dann hoffe ich mal das es bald vorbei ist denn es tut echt unangenehm weh 🙄
Hatte es bei dir auch um diese Woche angefangen wie bei mir und ging es dann bis zum Schluss ?

4

Die Schmerzen gingen bei mir bis zur Geburt so. Und konnte kaum laufen,sah meistens aus,wie bei einer Oma.
Und nach der Entbindung,konnte ich zwei Wochen immer noch kaum laufen,da der Nerv sich regenerieren musste.
Aber wenn ich meine kleine angeschaut,waren die schmerzen aus halt bar.
Und wir genießen viel die kuschelzeit

3

Da fällt mir spontan auch nur der Ischiasschmerz ein. Es ist von der Natur so gewollt das während der Schwangerschaft das Becken sich anatomisch auf die Geburt einstellt und locker wird, da kommt es sehr häufig vor das ein Nerv immer Mal wieder eingeklemmt wird oder Bewegungen so schmerzhaft werden. Mal mehr Mal weniger schmerzhaft. Du hast in der Woche ja eine beträchtliche zusätzliche Belastung, ich kann mir durchaus vorstellen das es am Ischias liegt.
Ansonsten wirst du ja engmaschiger kontrolliert gegen Ende der SS, frag Mal deine Gyn ob er da auch kurz schallen und abtasten kann. Manchmal können auch die Nieren fiese schmerzen hervorrufen