Wer hat auch keine Lust mehr ? 😂 Nur ich ?
37 Ssw Mamis wie geht es euch ? 😊
Ssw 39. hab aber seit 2
Wochen keine schon keine lust mehr 😂
Ach man kennt’s. Ich bin lahm wie eine Schnecke und richtig schlafen kann ich auch nicht mehr jede Position ist unbequem oder schmerzt auf Dauer. 🤷♀️
Ich bin heute ET+1 und somit 41 SSW und muss sagen mir geht es prima 🙈 es ist unsere erste Schwangerschaft und ich gehe noch jeden Tag 1 Std spazieren usw.. ich weis dass das nicht bei jeder Frau so ist und ich somit echt froh sein kann 🙃🤗 denke das wir noch bis Mitte/Ende nächster Woche warten „dürfen/müssen“ aber das ist für mich vollkommen ok und dann schauen wir mal am Fr was der Onkel Doctor sagt 🤪
Hallöchen
Ich bin in der 37. SSW und tatsächlich, im Vergleich zur ersten Schwangerschaft, echt „durch“, wobei das „meckern“ auf hohem Niveau ist.
Bei der ersten Schwangerschaft ging es mir bis zum letzten Tag fantastisch. Ich hatte quasi keine Schmerzen oder Beschwerden, in SSW 40 fingen dann nachmittags Wehen an, die ich für Übungs- oder Senkwehen hielt (weil ich vorher keine hatte), die aber schnell an Intensität zunahmen und am nächsten Tag im 14 Uhr war unsere Tochter da.
Und jetzt? Seit ca. 1,5-2 Wochen habe ich in den frühen Morgenstunden im Bett immer mit einem leichten Brennen im Unterleib sowie Schmerzen im unteren Rücken zu kämpfen, die ich mir nicht erklären kann. Bislang gingen sie weg, wenn ich aufgestanden bin.
Seit vorgestern habe ich aber auch tagsüber Beschwerden. vorgestern den ganzen Vormittag dieses Brennen, gestern war mein Bauch einfach durchgehend hart und hat gezogen, ich habe das Gefühl, dass so viel Druck auf dem Bauch ist, dass er bald platzen muss 😅
Heute drückt der Wurm sich so sehr raus, dass es einfach nur tierisch unangenehm ist, sobald ich stehe und mich bewege.
Hinzu kommt, dass ich zwischenzeitlich echt k.o. bin und Pausen bräuchte, die aber im Alltag mit Kleinkind nicht immer möglich sind.
Sicherlich, das sind nicht die schlimmsten Beschwerden und ich bin froh, dass ich wieder kein Wasser einlagere, wieder keine schlimmen Schmerzen etc habe - aber im Vergleich zur ersten Schwangerschaft bin ich einfach nicht mehr so fit.
Ich bin sehr gespannt, wann der kleine Mann sich auf den Weg macht. Ob die früheren Anzeichen einfach sind, weil mein Körper schon mal schwanger war, oder ob sie wirklich was bedeuten könnten, dass es ggf nicht mehr bis zum ET geht.
Mein Mann gibt mir noch +/- 10 Tage, meine Eltern und Schwiegereltern rechnen auch mit einer Ankunft deutlich vor ET.
Nur ich glaube irgendwie, dass wir es in den Mai schaffen werden 😅
Hier, 36+3, Ich habe schon seit drei Wochen keine Lust mehr 🙈 Musste viel liegen, damit der kleine nicht zu zeitig kommt.
Aber die bewegungseinschränkungen finde ich schrecklich.
Nein, definitiv nicht nur du! 😂
Aber es ist ja bald rum und dann dürfen wir endlich kuscheln ❤️
Mein Beckennerv nervt mich gerade sehr 😂 Babymaus hält auch nichts davon sich in SL zu drehen 🙃 lieber BEL oder QL🙃🙂🙃🙂
Die Kuschelzeit mit dem Großen genieße ich umso mehr
Mein großer turnt nur auf mir rum ich muss sagen die Schwangerschaft mit dem ersten war einfacher! Man musste nichts machen außer Haushalt etc. im Mutterschutz. Jetzt ist es Aktion pur da wir noch in der Eingewöhnung sind. Laufen neeeervt mich. 😑😂