Hallo ihr Lieben,
Ich bin laut ES ab morgen in der 7. Ssw. Heute morgen habe ich nach dem Stillen meines Babys Blutungen bekommen. Hellrot ohne Gewebe aber schon viel Blut. Nach ein paar Minuten war es wieder vorbei und seitdem kam nichts mehr. Kann leider nicht ins KH weil ich niemanden für mein Baby habe. Meint ihr ich kann noch Hoffnungen haben? 😪
6Ssw und Stillen Blutung 😪
Wieviel Monate ist dein Baby ? Wenn du dir Sorgen machst fahr mit dem Baby zusammen.
Blutungen sollten immer abgeklärt werden, die müssen aber nicht unbedingt was schlechtes heißen
6 Monate, mein Mann kommt um 5 und ich würde dann fahren 😊 hab so Angst was mich dort erwartet😪
Berichte dann mal :/ drücke dir die Daumen !
Wie geht es dir und deinem Baby? Ich hoffe alles ist in Ordnung 🙏🏼🍀
Danke für deine Sorgen 😊 Ich gehe erst heute zum Arzt da das KH am Telefon meinte sie können eh nichts machen 🙈 Werde berichten sobald ich beim Arzt war 😊
Ahh sehr gut! Dann hoffe ich du hast bald deinen Termin heute und das natürlich alles gut ist! 🙏🏼❤️☺️
Hey ich bin 14 ssw und hatte letzte Woche eine echt starke Blutung hab es nächsten Tag direkt abklären lassen aber es war zum Glück alles in Ordnung ich hoffe es ist bei dir alles gut :)
Danke für deine Antwort 😊 Ich werde es heute auch abklären lassen und hoffe alles geht gut 😊
Ich drücke dir die Daumen :) kannst ja berichten ❤️
Hi, ich möchte weder Hoffnungen wecken, noch Ängste schüren, sondern einfach berichten:
Als mein Sohn 6 Monate alt war, wurde ich auch wieder schwanger, habe noch viel gestillt und hatte anfangs Blutungen. Meine Ärztin und Hebamme haben mir versichert, dass das nichts mit dem Stillen zu tun hat! Ich bin jetzt in der 33 SSW und es ist alles ok mit der Bauchbewohnerin :)
Ich berichte einmal kurz für alle 😊 War beim Arzt und es passt soweit alles, Embryo entspricht der 7 Ssw. Leider habe ich ein Hämatom und muss mich jetzt viel schonen
Dann eine schönen ss noch und ja schon dich gut :)