Hello
Vielleicht gibt es ja hier Leidensgenossinnen. Irgendwie habe ich seit geraumer Zeit immer mal so Schmerzen im Bereich der Schamlippen. Als hätte ich Muskelkater. Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas überanstrengt und hab dafür gleich die Rechnung bekommen. Jetzt Ruhe ich mich viel aus und seit heute habe ich immer mal wieder so starke Schmerzen im Bereich der Schamlippen. Erzähl ich das meinem Mann, schaue ich in die leeren Augen des werdenden Vaters 😂.
Ich kenne die Schmerzen der Mutterbänder schon, habe eine grosse Tochter. Nur eben der Bereich ist mir völlig neu.
Wollte mal fragen ob es noch mehr Mädels gibt, denen es auch so geht.
Tini
22.SSW, Schmerzen in den Schamlippen?!?!
Hey...😊
Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften. In meinem Fall war es eine Krampfader im Bereich der äußeren Schamlippen. Allgemein ist während der Schwangerschaft ja alles besser durchblutet und dadurch kann ein solcher Schmerz halt entstehen.
Mach dir jedenfalls nicht so viele Gedanken. Es ist höchstwahrscheinlich alles in bester Ordnung 🤗👍
Danke für deine Antwort 😊... hatte mir erst echt Sorgen gemacht und ich bin von Natur aus erstmal keine schissbüchs. Aber das wurd immer mehr und hab mich dann doch mal etwas belesen. Es ist schön wenn man sieht das man nicht alleine ist
Diese Beschwerden fingen bei mir auch so zu dieser Zeit an....es ist in meinem Fall eine Krampfader in der Schamlippe, sehr fieses Ding!!!
Fühlt oder sieht man sie? Ich hatte noch eine krampfader
Wenn sie gleich unter der Haut liegen, kannst du sie sehen und natürlich fühlen, etwas tiefer eher mur fühlen. Schamlippe fühlt sich dicker geschwollen an, teils nicht glatt sondern so wulstig....