23. Kindsbewegung auf einmal weg. Normal?

Hallo ihr lieben,

ich weiß, ich bin bestimmt die 1000 mit dieser Frage 😅 allerdings auch die erste Schwangerschaft die so lange hält 🤞🍀

Ich hab eine VWP und bin übergewichtig. Habe die kleine trotzdem seit ca 3-4 Wochen gespürt. Ein blubbern, ein kitzeln war immer Mal wieder da. Vorallem am Abend, wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Aber mindestens einmal am Tag kurz.

Jetzt, seit 3-4 Tagen spüre ich gar nichts mehr 😑
Anfangs dachte ich, OK, sie schläft oder wächst... Aber nach einigen Tagen werde ich immer unsicherer.

Mit dem Doppler find ich nach wie vor den Herzschlag mit 144 Schlägen. Aber keine Bewegungen.

Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Würde mich über Antworten freuen 🌻🌷☀️

1

Hey:-) in deiner Woche sind die Bewegungen ja noch sehr unregelmäßig aber abnehmende Kindsbewegungen, gerade über so langen Zeitraum würde ich immer abklären lassen 🙂

5

Vielen dank! Werde morgen beim gyn anrufen 🌻

2

Hallo,
Ich war vor kurzen im Krankenhaus, weil ich 1 1/2 Tage keine Bewegung gespürt habe. Erst einmal habe ich „Ärger“ bekommen, weil ich erst so spät gekommen bin und es hätte schon zu spät sein können. Mir wurde noch mitgegeben „lieber einmal zu viel als zu wenig kommen“..
soo im Endeffekt war alles in Ordnung und der kleine hat sich wohl einfach anders hingelegt und deshalb habe ich keine Bewegungen gespürt.
Wenn du das Herz mit dem doppler findest ist das ja schon mal sehr gut und eine Sorge weniger ! Trotzdem würde ich es lieber abklären lassen. Lg 🍀

3

Und in der wievielten woooche warst du da?

4

Das war bei 24+2

weitere Kommentare laden