Hallo ihr Lieben, ich habe weiterhin keine Wehen und sitze auf heißen Kohlen🤨 So langsam denke ich wirklich, wir kommen um die Einleitung nicht drum rum,außer es passiert noch ein Wunder....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 💐💐💐
LG Steffi
41+2
Geteiltes leid ist halbes leid! Du bist nicht allein, ich brüte auch noch 😩
Verrückt, dieses warten...
Total! Ist unser erstes Kind und es mischt sich mit jedem Tag mehr Panik unter die Vorfreude 😅🙈 wie soll ich die Dame da noch raus bekommen wenn die jeden Tag wächst
Das Gefühl kenne ich, mein erstes Kind kam bei 41+4, die Wehen kamen an 41+3 morgens wie aus dem Nichts. Hatte nicht mal richtige Übungswehen vorher, einfach gar nichts.
Ich bin ganz froh, dass es so kam - bei 41+5 wäre ich eingeleitet worden...
Ich war aber ab ET echt genervt und wollte einfach nur noch entbinden, weil das im Hochsommer war und draußen eine Affenhitze. 🥴
Aktuell bin ich bei 35+3 und hab darum noch Hoffnung, dass ich vielleicht am ET oder kurz danach entbinde. 😀 Hab seit Wochen extremes Sodbrennen, wie in meiner ersten SS auch, und freue mich sehr darauf, dass das vorbei ist. 🙈
Daumen sind gedrückt, dass es bald los geht bei dir!
Mein Sohn kam 41+3 nach Einleitung zuvor hatte ich nicht eine einzige Wehe
Wann wurdest du eingeleitet? So wie es aussieht werde ich an 41+3 eingeleitet🙈 war es sehr schlimm? Es ist meine erste Einleitung...
An 41+2 nachmittags um halb 3 mit dem rizinus cocktail. War überhaupt nicht schlimm!!
41+3 um 2: 45 war mein Sohn da. Wehen habe ich zunächst nicht erkannt. Halb 23.30 in den Kreißsaal, Mitternacht blase geplatzt ubd direkt los mit Presswehen
Lässt Du jeglichen Zucker und Weißmehl weg? Das hilft, die Rezeptoren für Wehen nicht zu blockieren.
Nein, das habe ich noch nie gemacht. Hätte ich mal machen sollen 🙈
Mein erstes Kind kam 9 Tage nach ET. Am 10. hätten die eingeleitet - halt durch, es kann nicht mehr lange dauern!!
Ich habe nur so einen großen Respekt vor einer Einleitung 🙈
Hatte ich auch!! Kann das KH dich nicht wenigstens eine Woche über den ET gehen lassen? Soweit ich weiß, ist das Standard - oder gibt es doch Kliniken die schon eher einleiten?
Du kannst da auch mitreden. Ich hab für ET+9 auch deutlich gesagt, dass ich unbedingt warten möchte. Die hören auf dich, solange das Fruchtwasser ok ist.
Bin gespannt!! Und ganz wichtig, entspann dich soviel du kannst. Ganz viel Ruhe und Badewanne, und vor allem: Versuch Ruhe im Kopf zu finden. Leichter gesagt als getan, aber ich zb war bei unsrer ersten Tochter soo nervös - und hab mich innerlich so gestresst, die Geburt war dann schwierig. Im Nachhinein hätte ich mich viiiel mehr entspannen sollen.
Jetzt bin ich 9 Tage vor ET und sitze auch auf heißen Kohlen - aber ich mache täglich Beruhigungshypnosen und versuche es als die natürlichste Sache der Welt zu sehen :)
ich hab von vielen schon gehört das es so ein "geheimmittel" gibt... irgendwas das man trinken soll... es soll wohl echt helfen🙈 aber ich weiss nicht was es ist... evtl kann dir deine hebamme einen tip geben?
Himbeerblättertee?
nee ich meinte es ist was das man so kauft... also in ner flasche...🙈 falls ich es noch rausfinde, schreib ich es hier🙈
Mir geht's genau so. Bisher hat sich auch nichts bei mir getan. Deshalb wird morgen bei 41+3 eingeleitet. Genieße jetzt noch den letzten Abend mit meinem Mann zu zweit und dann kanns los gehen
Das wird ja spannend bei uns beiden. Ich habe noch etwas Hoffnung, dass es vorher von alleine startet. Hast du schon einen Termin? Ich muss erst morgen nach dem Gyn dort anrufen. Habe um 8.30 Uhr meinen Kontrolltermin.
Ja morgen um 10 uhr soll ich in die Klinik kommen. Dann wird nochmal final untersucht. Bei der letzten vaginalen Untersuchung, bei meiner FÄ war der Befund geburtsreif. Deshalb habe ich die Hoffnung das es vllt heute Nacht noch los geht oder die Einleitung wenigstens schnell zum Ergebnis führt 🙈😅
Meine ersten beiden Geburten kündigten sich auch nicht an.
1. Geburt: Blasensprung 23.30 Uhr, Tochter kam um 11.03 Uhr,
2. Geburt: Erste Wehe 2.37 Uhr, Sohn war um 7.18 Uhr da.
Erst beim dritten Kind kündigte sich die Geburt vorab an.
Es kann also jederzeit losgehen.
Triff dich doch nochmal mit einer Freundin, mach die einen schönen Abend mit deinem Partner und geht nochmal Essen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Wir waren nochmal mit unseren Kids spazieren, baden und nun liege ich auf dem Sofa. Lg
Hey du Liebe, tut mir so leid für dich, dass du noch warten musst. Das wird dich sicher nicht trösten, aber meine Einleitung war (im Vergleich zu den letzten) wunderschön und ich bin froh, dass ich jetzt mit der letzten Geburt einen schönen Abschluss für mich gefunden habe (hab ein Update geschrieben, aber danke, dass du nachgefragt hattest!)
Ich weiß, dass du es lieber ohne Einleitung hättest, ich fiebere jeden Tag mit dir mit und drücke dir alle Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. LG!
Vielen lieben Dank für deine Worte. Einpaar Stunden bleiben mir noch und etwas Hoffnung besteht weiterhin 😁👍