6+0 Kind beim Spielen versehentlich in Unterbauch geboxt

Hallo ihr Lieben, ich bin heut bei 6+0 und habe relativ wenige Anzeichen. Seit heut morgen allerdings macht sich ein unterschwelliges Ziehen nur auf der linken Seite bemerkbar, was sich "pulsierend" anfühlt außerdem hat mir vorhin mein 5 jähriger versehentlich beim Spielen in den Unterbauch geboxt 😟😩 (er weiß ja von allem noch nichts). Jetzt mach ich mir natürlich so meine Gedanken... 😕. Meinen ersten Termin zu Ssw-Feststellung habe ich erst am 20.04.... Würde aber morgen früh zur Sicherheit hin um zu gucken ob alles okay ist. Meint ihr, man könnte bei 6+1 evtl schon etwas sehen bzw. meint ihr, dass das Baby gut geschützt ist und von allem nicht abgekommen hat 🙈🤷🏼‍♀️?
Liebe Grüße

1

Zu dem Zeitpunkt liegt das Baby noch soweit geschützt, dass da nichts passieren kann. Das liegt ja noch in deinem schambereich... Also ganz ganz unten 🤷‍♀️

Das wird höchstens etwas rumgewuppelt haben. Das stört es null - nicht umsonst liegt es ja im fruchtwasser und ist derzeit nicht mal ein cm groß. Du hast dazwischen ja Haut und Fett und alles.

Du könntest morgen schon was sehen.. Aber ich würde deswegen nicht hin 😊😅 ich war bei 6+4 und wurde auf 7+1 hochgestuft, da bereits 1cm groß der kleine Punkt.

2

Danke für deine Antwort 🙏🏻. Bin jetzt etwas beruhigter.

3

Überleg doch bitte realistisch, ob überhaupt die Möglichkeit einer Schädigung besteht.
Wenn du schon ein Kind hast, bist du ja nun zum mindestens zweiten mal schwanger. Hast du dich während deiner Schwangerschaft nie informiert, wie groß der Embryo/Fötus ist und wo er sich ca befindet?
Er ist ja nicht sobald man schwanger ist, mitten im Bauch und auch nicht ungeschützt direkt hinter deiner Haut. Das müsstest du doch egtl wissen.
Wenn du das alles bedenkst, was soll dein älteres Kind denn getroffen haben? Da ist ja noch fast nichts und das was da ist, ist noch hinter deinem Schambein und gut geschützt.