Wann habt ihr eure zweiten gespürt?

Hallo! Frage steht ja schon oben. Bin in der 16ssw mit meinem zweiten Baby und habe das Gefühl eben was gespürt zu haben. Kann das schon sein? Die letzte Schwangerschaft ist nicht lange her deswegen hab ich das Gefühl gut in Erinnerung. Bei der ersten hab ich die Bewegungen in der 19/20 Ssw gespürt. Wie war’s bei euch?
Lg

1

Tatsächlich habe ich es in der 14. Woche zum ersten Mal gedacht, in der 16. Woche war ich mir aber sicher, dass es das Baby ist.

Also ja, kann sein! Wie schön 😊

2

Oh wie schön! Danke für deine Antwort und alles liebe!

3

Mein 2.Baby habe ich ab der 17.Woche gespürt und seit der 20.sehe ich die Tritte auch von außen.
Meine letzte ss ist auch nicht lange her daher denk ich das kann durchaus sein :)

4

Super! Ich freu mich schon sehr darauf auf die bauchpartys! Danke für deine Antwort und alles liebe wünsch ich dir!

5

Ich war erst im 3 Monat und hab ihn schon tretten fühlen ich dachte erstmal das das nur einbildung ist aber jetzt weiss ich das das auch so war weil seine beine jetzt von Allen körperteilen am stärksten sind

6

In der ca 16. ssw war ich mir nicht sicher ob das jetzt der kleine war aber ab da ging es sehr schnell und jetzt in der 20. fühle ich die Tritte und sehr deutlich auch von außen.

7

Hallo bereits in der 17. Woche 🙋‍♀️ war total überrascht aber ich denke das ist schon sehr früh. Es kann gut sein dass es schon das kleine war.

8

Ja das kann sein. Hab mein 2. So um die 15ssw das 1.mal gespürt und regelmässig so um die 17ssw. Gesehen von aussen so ab der 18ssw.

9

1.ss um die 18. Ssw (HW Plazenta)
2.ss um die 16. Ssw (HW Plazenta)
3.ss um die 22. Ssw (leider VW Plazenta 😭)

10

K1 in 17.SSW
K2 und 3 in der 16.SSW

11

Das 1. Baby: 22+
Das 2. Baby: 16+
Hatte bei beiden eine Vorderwandplazenta.
Jetzt bin ich gespannt wie es beim 3. sein wird 😍🙏🏼