Schleimpfropf Abgang 15 ssw?

Guten Morgen
Ich mache mir gerade etwas Sorgen.
Ich habe nachdem Toilettengang gemerkt das mir da unten etwas raus hing, habe es mit den Fingern gefasst und es war wirklich zäh, geeleartig, klebrig und man konnte es etwas ziehen. Sah milchig, gelblich, durchsichtig aus ohne Blut. Von der konsistents erinnerte mich das an schon leixht angetrockneten Uhu Flüssigkleber. Schmerzen oder Krämpfe habe ich keine, habe meinen Sohn vorhin aber getragen auch Treppen rauf und runter. Ich habe sonst immer flüssigen oder cremigen Ausfluss meistens gelblich, manchmal weiß. Aber sowas wie jetzt hatte ich sonst immer nur zum Ende der Schwangerschaften wenn die Geburt bevor stand. Lg

1

Hey, also ich meine ich habe mal gehört, dass das passieren kann und nicht schlimm ist, der bildet sich dann wieder nach. Hoffe das stimmt so.
Sonst ruf doch ruhig mal bei deinem/r Gyn an.

2

Das wird Dir per Ferndiagnose niemand sagen können. Es kann auch sein, dass sich vermehrter Ausfluss über Nacht angesammelt hat und jetzt einfach raus kam. Aufgrund Deiner SSW würde ich mir eher das denken. Hast Du Schmerzen (wehenartig?)?

3

Ne Schmerzen, Krämpfe und Blutungen habe ich keine. Habe schon meiner Hebamme geschrieben, aber die liest und antwortet immer sehr spät erst.