Hallo Zusammen :)
Ich bin grade dummerweise mit meinem Einkaufswagen hängengeblieben und hab mir dabei schön den Griff in den Bauch gerammt (25+4). Hab daheim mal zur Sicherheit kurz mit dem Angelsound reingehört, da war alles ok. Die Kleine strampelt auch fleißig. Hab jetzt zur Sicherheit mal meine Hebamme wegen des Vorfalls angefragt. Dazu muss ich sagen dass ich keine richtige Hebamme habe sondern nur so eine Onlinehebamme die man anschreiben oder anrufen kann. Sie meinte dass das Baby eigentlich gut geschützt ist, ich solle mich doch aber mal bei meinem Gyn melden um ein Hämatom auszuschließen. Ich habe jetzt aber schon nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Vorsorgetermin und möchte echt ungern wieder vorzeitig dort antanzen und Panik schieben...wäre es denkt ihr ok, wenn ich bis zum nächsten Termin warte und das ganze einfach mal beobachte? Ein Hämaton merkt man doch meist schon anhand von Schmerzen oder Blutungen oder?
LG
Bauch gestoßen
1
Es ist nichts passiert. Warte bis zum nächsten Termin. Vergiss den Vorfall. Kein Blut, keine Schmerzen. Alles paletti.
2
Ich war jetzt auf Drängen meines Mannes trotzdem dort und mein Arzt hat mir genau das bestätigt😅👍 keine straken Schmerzen umd keine Blutungen also alles paletti, auf dem Ultraschall war auch alles super. Werde es beim nächsten mal besser wissen...