Hallo 🍀
Seit gestern hat es mich erwischt.
Die Nacht war schrecklich, Nase total dicht und geschwitzt ohne Ende.
Gliederschmerzen plagen mich auch.
Meine Frauenärztin meinte Paracetamol könne ich nehmen. Trau mich aber nicht.
Ansonsten hab ich Emser Salz Nasenspay genommen, hilft aber gar nicht. Bekomme schwer Luft.
Inhaliert hab ich und trinke viel Tee.
Obst esse ich auch, ist auch das einzige was ich runter bekomme. Habt ihr noch einen Tipp was ich bei verstopfter Nase tun kann?
Ich hab aber eigentlich viel mehr Angst das mein Würmchen meine Erkältung nicht verkraftet.
Könnt ihr mich beruhigen?
LG
Ssw 7+4 und total erkältet
Die Erkältung tut deinem Kind nichts. Schau auf dich und deine Erholung.
Wenn Paracetamol erlaubt ist laut deiner FA dann nimm sie doch.
Ich habe gerade eine Magen-Darm-Grippe hinter mir. DAS kann eventuell gefährlich werden wegen der Dehydrierung - aber auch hier ist alles gut. Zitat Ärztin: denen machen Infekte nichts aus.
Vertrau einfsch. Mich hat die Geschichte mental viel stärker gemacht weil nicht mal dieses komplette Knockout geschadet hat
Huhu, ich hatte auch vor 2 Wochen ganze 2 Wochen lang eine richtig fiese Erkältung, sodass ich sogar Antibiotika nehmen musste. Hab nur natürlich auch total die Sorgen gemacht, es ist aber alles in Ordnung. Bin jetzt 17 Ssw. Wir machen uns meist unnötig sorgen...
Paracetamol wĂĽrde ich ruhig nehmen, das schadet nicht und es hilft ja doch. Ich hab zb auch ab und zu , Grade Nachts Nasenspray fĂĽr Kleinkinder genommen. Das ist auch in Ordnung und hilft dir besser zu schlafen. Wenn du dir unsicher bist, immer auf Embryotox nachlesen :) Gute Besserung!
Ich war letztens auch heftig erkältet und habe (wie auch schon in der ersten SS) Nasenspray für Kinder für ca 7 Tage und auch mal Paracetamol genommen. Ich denke Schlafmangel, Schmerzen etc schaden dem Kind mehr als Medikamente, bei denen durch Studien nachgewiesen ist, dass diese nicht schaden. Man darf sich da nicht verrückt machen.