Am letzten Donnerstag wurde miteinander hcg bestimmt, er lag bei nur 400! Bin 5+1/2. man sah eine fh. Heute war ich wieder zur blutabnahme und man sah dottersack mit Embryo….wie kann das sein? Mein hcg ist viiiiel zu nieder und das baby entwickelt sich weiter? Habt ihr damit Erfahrungen ich bin total fertig….😭
Hcg niedrig aber fh und Embryo zu sehen !!???
Wurde denn dein hcg heute nochmal bestimmt? Dein hcg von letzten Donnerstag zu heute müsste sicherlich bei etwa 1500-2000 liegen. Das ist doch gar nicht wenig :)
Ein Embryo so früh schon zu erkennen ist auch beachtlich. Vielleicht war es eher nur der dottersack? Oder halt schon die embryonalen Strukturen :) ist doch super
Ich bekomme morgen den hcg Wert von heute. Mein Problem ist , dass seit 12 Tagen der cb anzeigt 2-3. er zeigt ab einem Wert von 150 2-3 an….das passt ja aber null mit meinem Blut hcg überein 🤷♀️🤦♀️
Hey, Ich innen dir zwar nicht sagen wie meine hcg Werte sind, aber ich kann dir sagen das bei 5+1 bei mir nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut war, bei 6+0 eine kleine Fruchthöle mit Embryo ohne Herzschlag, bei 7+0 war dann endlich der Herzschlag da.
Ich habe zwar 2 mal blutabgenommen bekommen zwecks hcg aber ich habe nie nachgefragt wie die Werte sind.
Ich meine, mal gehört zu haben, dass der HCG Wert weniger wichtig ist als die Tatsache, dass er sich regelmäßig alle zwei Tage verdoppelt. Auch, weil man teilweise eben den Eisprung nicht genau bestimmen kann oder die Einnistung auch mal ein paar Tage länger gedauert oder später stattgefunden haben kann. Wenn der Wert schön hoch geht und sich alles gut entwickelt, ist das die Hauptsache.
Hallo du,
Die Weiterentwicklung hört sich doch schon mal prima an. Die meisten von uns wissen ihre HCG Werte gar nicht. Ich denke auch das verunsichert einfach mehr, als das es was bringt. Eine intakte Schwangerschaft sollte man nicht nur an so einem Wert fest machen. Schaut doch lieber weiterhin nach der Entwicklung.
Alles Gute Dir
Mein hcg ist von Donnerstag auf Montag von 400 auf 620 gestiegen….eindeutig zu wenig 😔😔😔😔
Ach Mensch, das tut mir sehr Leid. Die Entwicklung hörte sich ja wirklich gut an. Für mich bedeuteten die HCG Kontrollen leider auch nie was gutes, da war es aber immer von Anfang an eindeutig.
Da gibt es immer kaum tröstende Worte und vieles was man schreiben könnte, ist doch so wenig hilfreich, bzw. mag man gar nicht hören.
Es wünsche Dir viel Kraft und vor allem Zuversicht. Lass dich nicht entmutigen und gib die Hoffnung nicht auf, meist ist das wirklich eine Ausnahme und nicht die Regel.