Hallöchen
Ich halte es mal kurz hehe
Ich bin momentan bei 37+5.. hatte bis zum Schluss eine tolle Schwangerschaft und recht unkompliziert.
Das einzige was nur leider immer war ist das mein kleiner Schatz sehr zierlich ist. Er wiegt jetzt in der Woche 2174g (ich weis das es nur Schätzungen sind) natürlich ist das trotzdem wenig.
Da die Versorgung jetzt zum Schluss auch nicht mehr so gut ist und ich oft erhöhten Blutdruck habe..ist es laut den Ärztin besser einzuleiten.
Ich habe am Mittwoch meine Einleitung bin schon total aufgeregt
Jetzt meine Frage weil ich mich überhaupt nicht auskenne und erst am Mittwoch alles mit mir besprochen wird nur kann ich leider nicht so lange warten mit meinen Fragen hehe
Wie läuft denn so eine Einleitung ab?
Wie lange kann es ungefähr dauern bis es ungefähr los geht? (Habe keinen aktuellen Stand wie es bei mir mit dem MuMu aussieht)
Was gibt es für Einleitung Methoden?
Wie ging es euch während und nach der Zeit?
Ich habe bestimmt noch tausende fragen nur bin ich noch so überrascht von der Nachricht das sie mir gerade einfach nicht einfallen
(Heute wäre nämlich nur normaler Kontrolle Termin habe damit Überhaupt nicht gerechnet:))
Ich danke euch im Voraus für eure antworten
Liebe Grüße
Sarah + Milan💙🥰
Einleitung 38+0 Erfahrungen?
Hey
Ich habe vor 3 Tagen nach zweiter Einleitung entbunden.
Beim ersten Kind 38+3. 5 Tage gabs Gel bei unreifen Befund. Am 5. Tag ist die Blase gesprungen und sie war nach 11 Stunden da. Die Tagen waren schlimm. Ich hatte etliche wehenstürme, die nichts am MM gemacht haben. Ich hatte bei der Geburt kaum noch Kraft und brauchte schon sehr früh eine PDA. Aber, Ende gut, alles gut.
Diesmal wurde ich 38+0 eingeleitet. Donnerstag, Freitag und Samstag gabs Tabletten (zum schlucken). Ich hatte immer mal wehen, die aber nich dramatisch waren, den MM aber schon auf 3cm brachten.
Samstags hatte man überlegt auf Gel zu wechseln, doch wir sind bei den Tabletten geblieben, da sanfter. Nachmittag hatte ich aber noch keinerlei Wehen, trotz bereits 4 Tabletten. Da der Gebärmutterhals verstrichen war, entschieden wir uns für eine Blasenöffnung, dass war 16:30h. Es gab direkt regelmäßige Wehen. Ich bin nochmal auf Station und gehen 18:00h wieder in den Kreißsaal, da die Wehen schon alle 2-3 Minuten kann. 18:30h bin ich in die Wanne und um 20:47h war der kleine Mann geboren. Das Seepferdchen hat er direkt bestanden und ich bin ohne PDA und jegliche Schmerzmittel durchgeflogen.
Im Nachhinein würde ich immer die zweite Variante wählen. Am liebsten gar keine, aber wenn doch, dann die sanftere.
Alles Gute!
Total spannend zu hören wie es bei anderen Frauen lief 😊
Ich kann mir vorstellen das die Tage schlimm waren vor allem denke ich das sie sich wie Kaugummi ziehen 😩
Aber es freut mich total das du es geschafft hast und wünsche dir eine tolle kennenlernen und kuschelzeit 😍
Hallo,
Ich bin beim 4. Kind bei 37+0 eingeleitet worden und es wird dieses Mal wohl wieder so sein.
Hatte Tabletten gegen frühen Nachmittag bekommen.
Am späten Nachmittag nochmal eine Tablette und dann ging es langsam los.
Später noch pda und Tropf. Am frühen Morgen war sie dann da.
Lg piratenmaus 35 ssw
Oh dann ging das bei dir ja recht zügig :)
Ich hoffe das es bei mir auch schnell geht möchte es einfach hinter mir bringen kann nämlich gar nicht mehr warten 😅