41+3

Huhu,viele verfolgen meine Situation, was ich total schön finde,vielen lieben Dank💐
Update für heute........
Ich bin tatsächlich immer noch schwanger🙈😁und habe weiterhin keine Wehen 😬 Morgen um 8.30 Uhr muss ich in den Kreißsaal zur Einleitung, aktuell wird unser Baby auf 3700g geschätzt. Ich bin schon sehr aufgeregt, ist zwar unser 7tes Kind aber unsere erste Einleitung 🙈

1

Uiii aufregend 😚
Ich wurde bei meiner Tochter an ET+13 eingeleitet, weil sie keinerlei Anstalten machte sich raus zu bewegen 😅
Es ging aber dann ganz fix und war eine wunderbare Geburt!
Wenn du schon soweit drüber bist, braucht es sicher auch nur ein wenig Starthilfe und ratzfatz hast du, spätestens morgen Abend, dein Baby im Arm🥰

Alles Gute 🍀💜

3

Ich würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen 😁 das denken die auch im Kreißsaal, einmal Starthilfe und zack dann geht es los... Bin wirklich gespannt, was auf mich zukommt 🙈🙂

2

Ich habe zwei Geburten gehabt, die beide Male -leider- eingeleitet wird.
Leider, weil ich gerne die aufregende Zeit erfahren hätte wie es ist wenn es losgeht, ist man aufgeregt oder entspannt. Platzt die Fruchtblase oder sind es anfängliche wehen usw.
Letztendlich hatte ich die erste Geburt unkompliziert jedoch mit PDA , sehr schön mit einer Dauer von 5 Stunden
Die zweite war einfach ein Traum, keine PDA und keine Schmerzmittel innerhalb von 90 min.
Ich kann also ganz positiv auf eine mögliche nächste Einleitung schauen (aktuell 31 SSW)

Alles Gute

4

90 Minuten ist ja Wahnsinn 🙉 womit wurdest du eingeleitet?

10

Bei der ersten Tochter mit Wehentropf, mit Gel, mit Eipollösung, Blasensprengung und letzten Endes mit Cytotec. Die Einleitung hat also erst am nächsten Tag beim ersten Versuch mit Cytotec funktioniert. Ab da an habe ich die 5 Stunden gezählt, vorher hatte ich keine einzige wehe.
Bei Nr. 2 wurde sofort mit Cytotec angefangen und die Wehen haben kurz darauf angefangen, völlig leicht ich wäre niemals auf die Idee gekommen das es schon den Muttermund öffnet.
Also ab Tablette 90min :)

5

Ja ich verfolge deine Geschichte bereits. Ich darf mich morgen bei 41+1 im Krankenhaus vorstellen. Laut FA sollte ich lieber meine kliniktasche mitnehmen.
An sich sieht alles super aus und scheint geburtsreif, Mumu weich, Kopf fest im Becken und übt schön Druck aus… nur die Wehen fehlen. Laut der FA fehlt vermutlich nur ein Anstoß.

Daher wird morgen im Kh besprochen wie es weiter geht. Ich bin aber persönlich langsam für die Einleitung. Ich habe nicht ansatzweise das Gefühl dass da noch „eigene“ Wehen zustande kommen. Ich hatte bislang nicht eine einzige 😅 und ich bin der Schwangerschaft inzwischen auch so überdrüssig dass ich einfach nur froh bin wenn’s endlich geschafft ist und ich die kleine im Arm habe.

Sollte es mir morgen also angeboten werden werde ich einleiten. Welche Möglichkeiten wir haben wird morgen erst geklärt. Ich soll um 8 im Kreißsaal sein und lass mich überraschen!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, vielleicht haben wir morgen um die Zeit alles überstanden und Kuscheln!

6

Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schöne, zügige Geburt💐 Berichte gerne zwischendurch, wenn es möglich ist.Ich werde natürlich auch berichten 😀 Dann weiß ich im Hinterkopf ,da kämpft sich aktuell noch jemand durch die Geburt 🙉🙈 das ist alles so aufgeregt, auch wenn es bei uns Nr.7 ist 😀

9

Für uns Nummer 1 und ich sterbe vor Aufregung 😂🙈

7

Ich wurde auch bei meinem 4 Kind eingeleitet mit einem Bändchen…
1 Tag nix
2 Tag morgens wieder das Bändchen gelegt bekommen hab ein leichtes Ziehen gehabt den Tag bis halb 2 Muttermund auf 2 cm dann ne halbe Stunde in der Wanne gewesen
Um 14.05 keine Wehe
2 min nachdem ich aus der Wanne raus kam bekam ich weh en
Ca um 14,10 heftige Wehen
Nach 19 Minuten und 1 Presswehe hatte ich meine Tochter im Arm 🥰🥰🥰

8

Ja, mega spannend. 😱
Ich muss morgen auch vorstellig werden im KH, dann werde ich sehen wie es für uns 2 weitergeht.

Ich hoffe ihr könnt etwas schlafen 😊😊💚💚🎈🎈
Alles Gute für euch 😊💚🎈

11

Alles alles Gute für morgen 🥰🌸🍀🤱🏼