Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und habe gehofft das ihr mir vllt eure Erfahrungen mitteilen könnt da ich es einfach nicht glauben kann...
Ich habe heute früh das erste mal getestet ( kurze Eckdaten: letzte Periode war am 17.03.22 bei einem Zyklus von 30 Tagen und ich müsste rechnerisch bei ES+9 sein) ... nach ca. 30 min habe ich eine 2. Linie gesehen und gedacht "das ist bestimmt eine VL" naja .. weil mich das nicht losgelassen hat den ganzen Tag habe ich mir nach der Arbeit noch einen CB mit Wochenbestimmung geholt.. naja dieser zeigt nun 1-2 an --nun zu meiner Frage..wie sind eure Erfahrungen damit so früh getestet zu haben? Ist es dabei geblieben? Und wie waren eure Test zu dem Zeitpunkt? Ein Bild hänge ich euch gerne auch mal mit ran =)
Was denkt ihr? ES+9
1
Es ist zwar das falsche forum aber herzlichen Glückwunsch
Auf dem teststreifen sehe ich zwar nichts mit meinem Handy aber das 1-2 ist doch ziemlich sicher
2
Oh ^^ huch...ich bin noch sehr neu daher muss ich mich noch ein wenig hier einfinden ^^ wie meinst du das mit deinem handy?
3
ah...jetzt hat es klick gemacht ^^
4
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Also bei mir zeigten die digitalen CB auch schon zuverlässig an, als auf anderen Tests mit viel Anstrengung nur ein Hauch einer Linie zu sehen war