Unreine Haut 10ssw

Hallo ihr Lieben
Ich bin total verzweifelt, meine Haut explodiert gerade 😩 besonders auf der Stirn und Kinnbereich.
Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?
Ich bin es absolut nicht gewohnt, hatte noch nie Pickel.. in der Pubertät nicht und in der 1. Schwangerschaft auch nicht.
Was ist jetzt anders als in der 1.ss ?
Vielen Dank euch schonmal 😊

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ jede Schwangerschaft verläuft anders. Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Vielleicht bekommst du ja ein Mädchen. Es gibt ja das Sprichwort. Ein Junge gibt der Mutter die Schönheit und ein Mädchen nimmt die Schönheit. Alles gute weiterhin und schönes Kugeln

3

Ja von diesem Sprichwort hab ich auch schon gehört… vllt ist da was dran?!
Wir haben schon einen Sohn und in der Schwangerschaft war ich das blühende Leben und hatte schöne Haut und Haare..
mal abwarten🥰

4

Also was ich sagen wollte .. wenn es ein Mädchen wird dann würde das mit dem Sprichwort passen ☺️

2

huhu,
mir geht es ähnlich, hab diese unreine haut aber schon seit ca.2 Wochen. ich habe enorme gelüste auf süß obwohl ich vorher der herzhafte typ war (vllt hat es auch was mit der ernährung zutun).

Alles liebe dir :)
rey 9+4

5

Hmm..diese Hormone 😅
Naja vllt haben wir Glück und es ist in ein paar Wochen wieder besser..
Man sagt ja oft das es nach der 12 ssw besser wird .. wie mit der Übelkeit usw.

Dir auch alles Liebe 🥰

6

Huhu,

Ich leide mit dir.
Ich hatte zwar immer hormonelle Schübe was Pickel angeht, aber seit ich Schwanger bin sprießen sie nur so. Mega doof. Was dagegen hilft? Ich habe noch nichts gefunden:-(
Ich hoffe einfach dass es irgendwann besser wird.
Die Theorie über Mädchen oder Junge würde mein Gefühl stützen, dass es bei uns ein 3. Mädchen wird:-D

Eine schöne Kugelzeit!

Snuppy2014 (9+4)

7

Huhu, das war bei mir die ersten vier Monate auch so, kannte das (so wie du) sonst auch nicht bei mir. Nun ja, nach zwei Jungs (mit toller Haut) kommt jetzt ein Mädchen dazu😃 wurde dann nach vier Monaten übrigens besser und jetzt in der 22ssw hab ich schon seit einigen Wochen keine Pickel mehr. Ich hab mir Waschschaum von SebaMed und von Alnatura ein Gesichtswasser für unreine Haut besorgt. Schlimme Stellen hab ich mit Wasserstoffperoxid 3% abgetupft (ja da liest man schlimme Dinge, aber hab mit der Gyn, einem Allgemeinmediziner und einem Chemiker darüber geredet und es gibt keinen Grund es in dieser Dosierung nicht äußerlich anzuwenden). Benutze es schon in der Hausapotheke seit Jahren. Muss aber natürlich jeder selber wissen😄 Hat auf jeden Fall super geholfen und gibts online oder in der Apotheke.
LG und alles Gute🙃