Wie „regelmäßig“ spürt man dass baby am anfang? Vorallem mit einer VWP? Bin grade 17+1 und habe gestern sie z.b 2-3 mal gespürt, vermute ich 🥰 Freue mich halt immer das gefühl zu spüren bin ganz ungeduldig 🥺
Lg Stella + Babygirl
Wie regelmäßig spürt man das baby bei einer VWP?
Bin jetzt in der 25 ssw und spüre sie mehrmals am Tag recht stark. Begonnen hat es auch ca in der 17 ssw.
Ich hab meinen Kleinen ab der 16. Woche täglich mehrmals gespürt 😊 bin jetzt in der 33. Woche und es ist selten mal gar nichts zu spüren 🙈🤣 vielleicht mal für ne halbe Stunde…
VWP+ placenta Praevia und seit der 16. SSW und auch so 2-3x am Tag. Manchmal tagelang nichts und manchmal erst nachts wenn ich wegen des Geschäfts aus dem schlaf gerissen werde. Bin jetzt 21+5 und es ist noch nicht ganz regelmäßig, wie du siehst.
Zu dem Zeitpunkt habe ich auch gemeint erste leichte Bewegungen zu spüren. Sicher bin ich mir bis heute nicht, ob es wirklich das Baby war. 🙈
Es war tatsächlich auch total unregelmäßig und nur alle paar Tage mal.
Bis ich mit VW Plazenta mein Baby wirklich deutlich gespürt habe war ich in der 21./22. Woche. Und selbst da gab es echt noch einige Tage, wo ich einfach nichts gemerkt habe. So ganz regelmäßig und wirklich deutlich wurde es bei mir echt erst spät so um die 28. Woche rum. Selbst jetzt in der 37. Woche spüre ich den Kleinen zwar und auch deutlich, aber es ist nie irgendwie unangenehm oder so..
Das ist einfach bei jedem so unterschiedlich.
LG
Ich hab in der 16.ssw (2. Kind) was gespürt. Hab zwei sehr aktive Babys, da ging es dann immer rund. Hab ein paar Bauch Videos um die 35.ssw wo richtig die Beulen rauskommen von Füßen und Ellbogen ^^ Mein Sohn hat mir dermaßen in die Rippen getreten dass mir regelmäßig die Luft weg blieb.
Meine Freundin hatte eine ruhige Bauchmaus, die hat mehr gestreichelt als geboxt. Es ist sehr unterschiedlich ^^
1. Kind HWP, den Tag über 1-2 mal für 5-10 min.
Jetzt 36. Woche und VWP… fast den ganzen Tag kommt wohl aufs Kind an
Um die Woche habe ich die Kleine ebenfalls nur 2-3 Mal täglich gespürt. Das wurde dann von Woche zu Woche mehr. Ich bin aktuell in der 31 SSW und spüre sie eigentlich durchgehend. Manchmal sind 30 min Pause drin, aber ansonsten sind die Bewegungen sehr deutlich