Ich erstgebährende ohne Erfahrungen, Habe seit drei Tagen schmerzen im unterbleib sowie im Rücken. Außerdem wie sehr starken Muskelkater bis in die Oberschenkel. Erst hatte sich das ganze wie stärkere Regelschmerzen angefühlt aber durchgehend, aber mittlerweile ist der Schmerz im unteren Rücken-/steissbeinbereich so unangenehm das ich nicht mehr gerade laufen kann ohne Schmerz genauso im Liegen beim drehen alles stark unangenehm. Im unterleib sind die Schmerzen weniger. Alles aber immer durchgehend. Montag wurde der Termin bei der Frauenärztin auf Grund dessen abgesagt sie sei krank und der nächste Termin erst in 10 Tagen. Jetzt weiß ich nicht ob es wegen sind und ich lieber ins Krankenhaus gehen sollte.
39.SSW
Ich sag mal so: bei wirklichen Geburtswehen stellt man sich nicht mehr die Frage, ob es Wehen sind oder nicht - zumindest nicht, sobald sie Muttermundwirksam werden.
Du hast diese Schmerzen durchgehend, oder?
Richtige Wehen kommen intervallartig, bauen sich auf und lassen wieder nach, ehe eine Wehenpause kommt und man quasi schmerzfrei ist. Anfangs sind die Abstände länger, dann werden sie immer kürzer.
Wenn du dir aber unsicher bist, ruf doch mal im
Kreißsaal an. Sicherlich können die dir am besten helfen und ggf auch sagen, ob und was du gegen die Schmerzen machen kannst oder ob du mal
Vorbei kommen solltest.
Alles Gute 😊
Vielen Dank, ja das Werde ich mal machen, da der Schmerz echt nicht zu ertragen ist langsam