Ultraschall an 5+3

Thumbnail

Hallo ihr lieben, letzte Woche bei 4+5 sah man noch nichts, heute bei 5+3 eine schöne Fruchthöhle ohne zu zoomen, jedoch hat mein Arzt sie leider nicht gemessen da er ziemlich im Stress war, aber er sagte alles zeitgerecht, neuen Termin nächste Woche bei 6+3 da meinte er wird man dann auch den Embryo mit Herzschlag sehen, ich freu mich wahnsinnig dass man schon mal die Fruchthöhle sieht - wie war das bei euch dann bei 6+2? Bei wem sah man bei 5+3 auch nur eine Fruchthöhle?

I#verliebt

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch und ich finde das sieht doch super aus 🍀🥰
Ich bin bei 5+1 und habe morgen dann bei 5+2 meinen allerersten US Termin und hoffe man sieht auch schon eine Fruchthöhle 🙊

3

Hallo danke dir #winke
Bestimmt wird man eine Fruchthöhle sehen :-)
Viele haben bei 5+3 sogar schon den Dottersack sichtbar aber leider hat sich mein Arzt dafür heute nicht so wirklich Zeit genommen - aber in einer Woche dann hoffe ich den Embryo mit Herzchen zu sehen - berichte wie dein Termin morgen dann wird #verliebt

13
Thumbnail

Hey, komme gerade vom Termin und man sah eine Fruchthöhle! Nun hoffe ich natürlich das ich am 27.4 mit einem schlagenden Herzen überrascht werde und es kein windei ist.. 🙈

2

Das sieht doch super aus - Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich bin überrascht, dass manche Ärzte so früh und auch wöchentlich schallen. Meine Gyn war ziemlich deutlich, dass ich vor der 8. Woche keinen Termin machen brauche.

Ich wünsche dir alles Gute #klee

4

Dankeschön #verliebt

Eigentlich wäre es eh sinnvoller da man sich dann nicht wöchentlich Gedanken machen muss und in der 8.SSW halt dann schon alles zu sehen ist.

Ich muss nur deshalb wöchentlich da ich anfang Februar eine Fehlgeburt hatte und in meinen 2 aktiven Schwangerschaften ab dem bestätigen einer intakten Schwangerschaft mit Embryo Duphaston nehmen muss, nun hoffe ich natürlich nächste Woche Embryo mit Herzschlag zu sehen #verliebt

Bei meiner Tochter war es aber gleich - 5+3 Fruchthöhle und an 6+2 Embryo mit Herzschlag #verliebt

5

Hey, ich hatte bei 6+4 den ersten Ultraschall & da sah man schon den Embryo mit Herzschlag 😊

7

Das hört sich ja wundervoll an, dann freu ich mich noch mehr auf Mittwoch nächste Woche #verliebt

8

Ich hatte gestern bei 4+3 eine mini fruchthöhle mit Ganz viel suchen
Ganze 2mm groß 😂

6
Thumbnail

Hallöchen 👋

Glückwünsche zur Schwangerschaft 🎉🎊🎉

Mit 5+3 kann ich nicht dienen, aber mit 5+5 ;-) da hat man die Fruchthöhle gesehen und ejnen Schatten darin ;-)...

9

...und bei 6+6 Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo inklusive Herzschlag (den hat man gehört, als mein FA kurz umgeschaltet hat).
Drücke dir die Daumen, dass du den Herzschlag sehen/hören darfst, das ist ein ganz besonderer Augenblick #verliebt aber sei nicht direkt verzweifelt, wenn es erst ein paar Tage später soweit ist ;-)

Alles Gute 🍀🍀🍀

10
Thumbnail

Bild vergessen....

11
Thumbnail

Huhu,

das sieht doch schon prima aus😊
Bei mir sah man bei 5+4 schon ein 0,18cm großes Embryo und heute bei 7+3 war es schon 1,18 cm groß und das kleine Herzchen war sooooo schön am schlagen. Die Ärztin hat auch den Ton angemacht und für mich war es das wundervollste,was ich je gehört habe🥰

Beim nächsten Termin wird bei dir auch schon deutlich mehr zu sehen sein. Das geht unfassbar schnell🙈

Alles Gute 🍀

12
Thumbnail

Hey 😊 ich war an 5+6 zum Ultraschall und man sah Dottersack und einen 4mm großen Embryo mit Herzschlag. Anhand der Größe war ich sogar bei 6+1 🙃