Hallo, bin heute bei 4+1 und hatte vor einer Woche, genau am Tag des ersten positiven SST, ebenfalls einen positiven Coronatest und einen Tag Erkältungssyptome. Habe nun große Angst, dass die Infektion geschadet haben könnte und mir erneut eine FG bevorsteht. Hat Jemand Erfahrung oder vielleicht das gleiche durchgemacht? Wie ist es ausgegangen?
Corona Infektion 4. SSW - Angst vor FG 😔
Hallo du Arme,
Ich glaube es kommt auf die schwere und die Höhe des Fiebers an.
Bei mir fing der SST an ES+8 an positiv zu hauchen. Am Folgetag bekam ich jedoch Corona und sehr hohes Fieber für lange Zeit (24h 40° und der Folgetag immernoch 29°). Da war mir klar, dass Fieber und SS nicht klappen. 1 Tag später setzte auch schon eine Blutung ein (viel früher als NMT).
Husten und Schnupfen sollen nicht so schlimm sein. Sieh nur zu, dass du nicht solange Fieber hast wie ich. Im Zweifel Progestan nehmen
39°, nicht 29 ° 😉
Hallo liebes,
İch will dir wirklich keine Angst machen aber ich war in der 5+2 Corona Positiv war auch wirklich sehr krank hatte auch Fieber. 6+2 war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen in der 8+0 ebenfalls. (Windei). Es hat sich nicht weiter entwickelt. Die Ârztin meinte es kann durchaus wegen Corona sein, da Sie sehr oft sowas schon hatte. Hoffentlich wird es bei dir gut ausgehen 🍀🙏 Drücke dir die Daumen♥️ Alles Gute
Hallo!
Ich hatte in der 10. SSW Corona mit milden Erkältungssymptomen. Bin mittlerweile in der 14. Woche und auch beim Ersttrimesterscreening war alles gut! Mach dir nicht zu viele Sorgen. Solange du keinen schweren Verlauf hast, beeinflusst es die Schwangerschaft kaum, denke ich.
Alles Gute!
Ich hatte eine heftige Coronainfektion in der 6.SSW mit hohem Fieber. Bisher (10.SSW) ist alles okay
Gute Besserung!
Ich hab an 4+0 positiv getestet und an 4+3 dann auch Corona positiv 🙈.
Ich hatte einen ganz milden Verlauf (kein Fieber, keinen nennenswerten Husten, nur Schnupfen).
Bin jetzt 17+0 und alles sieht so aus, wie es sein soll 🥰❤
Alles Liebe für dich 🍀
Ich habe mich erst Corona positiv getestet und 4 Tage später war mein Schwangerschaftstest positiv. Habe auch Schmerzmittel genommen und einfach flach gelegen, aber ohne Fieber. Habe mir auch total Sorgen gemacht aber es ist alles gut gegangen und heute bin ich bei 15+0. 🙂 Alles Gute dir! 🍀
Hallo du,
Ich hatte es genau wie du. Beide Tests gleichzeitig positiv. Meine Hebamme sagte, sie kenne sehr viele Frauen wo trotz Infektion alles gut gegangen ist. Ich bin jetzt 16 SSW und alles ist soweit gut. Davor hatte ich 3 FG ohne Corona. Ich glaub Corona macht da nicht so viel. Wenn das Kleine bleiben will,wird es das. Alles Gute dir.