Huhu und zwar geht es mir seit ein paar Tagen nicht so gut, die Schwangerschaft war bis jetzt für mich sehr anstrengend, da ich seit Beginn bis ca.18ssw an starker Übelkeit, Juckreiz, Hautentzündungen usw leiden musste. Danach kamen Nervenentzündung im Rücken und viel zu frühe Wehen dazu, das waren noch nichtmal alle Wehwechen die ich hatte, aber ich möchte jetzt nicht all zu viel jammern sondern bin eher wegen einer Frage hier. Ich leide an Eisenmangel und soll Ferro Sanol nehmen. Nun bin ich hin und her gerissen, ich habe ganz starke innere Unruhe und weiß nicht ob das davon kommt oder von der Schwangerschaft allgemein. Auch weil ich nicht mehr gut tief durchatmen kann verstärkt es diese Unruhe.. ich kenne mich so nicht, vor der SS hätte ich niemals gedacht, dass ich so "schwach" werde. So fühle ich mich nämlich, mein Körper/Psyche funktionieren überhaupt nicht mehr so wie ich es kenne und ich bin froh sobald dies alles vorbei ist und ich sehe wofür ich das durchgehalten habe.
Innere Unruhe 33ssw durch Ferro Sanol?
Mir ging es über lange stecken auch so.
Einfach kaputt und dieses "krank" Gefühl.
Es wurde dann eine Eisenmangelanämie festgestellt und ich habe ferrosanol bekommen
Danach ( allerdings 3 Wochen oder so ) später ging es mir besser.
Denke nicht das die Unruhe vom ferrosanol kommt sondern den Umständen geschuldet ist
Wie lange nimmst du es denn schon?
Ich nehme es seit genau 4 Tagen und irgendwie bilde ich mir ein, dass es davon kommt.. davor habe ich nur Floradix getrunken, da hatte ich diese Symptomatik nicht. Aber wer weiß ob ich nicht einfach nur noch müde von dieser SS bin. 🥲
Ok kann mir das zwar nicht vorstellen aber am besten du fragst mal einen doc 😊
Ich habe das Ferro Sanol auch nicht so gut verkraftet, meine Verdauung/Bauch hat sich unruhig angefühlt…Verstopfung/Durchfall usw... Habe jetzt auf Active Iron gewechselt, damit gehts mir besser 😊
Ich habe auch das Gefühl mein Magen ist total unruhig, fühlt sich sehr nervös an 😂😅 naja ich lasse es jetzt mal weg, mal schauen ob die Symptomatik bleibt oder nicht