3. Kind kommt 🥳 wieviele habt ihr ☺️ Und welche Geschlechter .

Hey ihr Lieben ,

ich habe bereits zwei Töchter (4 J ; 10 Monate)
Beide Schwangerschaften waren mit längerer Kinderwunschzeit und clomifen verbunden.

Demenstsprechend haben wir nicht verhütet und völlig überrascht gestern positiv getestet.

Irgendwie habe ich nicht so schnell, oder überhaupt , damit gerechnet . Aber wir sind sehr froh und glücklich darüber .

Dennoch überkommt mich so eine innere Angst, ob ich das mit 3 Kinder Wuppen werde.

Wieviele Mäuse habt ihr ? Wie läuft der Alltag mit mehr als 2 Kids und welche Geschlechter habt ihr 🥰

Sind so nervös ❤️

1

Huhu,

Glaube mir, du kannst ☺️
Wir haben 6 Mädels (14,11,7,5,3 und 1 Jahr) und ich bin aktuell mit eineiigen Zwillingsbuben schwanger.

Ja es ist natürlich auch an manchen Tagen stressig, aber das ist es auch mit einem oder zwei Kindern mal.

Man wächst da hinein.

Und wenn das Wunder dieses mal so leicht zu euch gekommen ist umso schöner 🥰

Ich wünsche Dir alles alles Gute 🍀

6

Nach so vielen Mädels zwei Jungs, das finde ich klasse!
Alles Gute euch 😊

2

Wir haben 2 Jungs (10&6) und bekommen nun ein Mädchen...
Ich glaube sie wird es später mal furchtbar schwer haben mit ausgehen und co 😅

3

Herzlichen Glückwunsch! 🙈🥰
Wir haben auch 2 Kinder (6&4 Junge/Mädchen) und bekommen im November unser 3. Baby. Das Geschlecht des dritten Kindes wissen wir noch nicht ❤️

16

Bei uns ist es fast genauso 😄
Mei Sohn ist 6, meine Tochter 3 und das 3. Kind soll ein Ü-Ei werden. Bin gerade in der 18. Ssw 💙

4

Huhu,

ich bin zwar nicht schwanger, hoffe aber antworten zu dürfen im falschen Forum schmunzel.

Ich habe große Abstände deswegen war der Stress uninteressant 😊

Als erstes war vor 19 Jahren meine Tochter dran, dann vor 13 Jahren mein Sohn und vor knapp 4 Monaten ein kleiner Nachzügler 😊

Euch allen schöne Osterfeiertage 🥳🤗

LG Juli

5

Wundervoll! Glückwunsch!

Ich bin 'nur' mit dem 2. Kind schwanger und dabei wird es bleiben. Bei der Geburt ist mein Sohn 2,5. Wird noch ein Bub.

Mein Mann hat dann 4 Kids. Diebzqei Mädchen sind 18 und 15. Und dann unsere Jungs.

7

Ich habe eine 4-jährige Tochter, einen 1 1/2 jährigen Sohn und in den nächsten 3 Wochen kommt nochmal ein Junge dazu 😊
Zum Alltag kann ich noch nicht viel sagen, nur dass ich etwas Angst vor der vielen Wäsche habe 😄😄

8

Huhu🤗

Wir bekommen auch Baby Nr. 3🥰 Unsere Tochter ist 14 und unser Sohn 11, ich bin aktuell in der 21. SSW. Durch den großen Altersabstand ist es fast wie beim ersten Mal😅

Alles Gute für die Schwangerschaft💕🍀

9

Guten Morgen
Auch wir haben Mittwoch überraschend mit dem 3 Wunder positiv getestet…
Meine Mädchen sind 8 Jahre und im September wird meine kleine 4 Jahre alt…:-)
Ich war bis letztes Jahr Juni noch allein erziehend
Ich gehe nach wie vor noch arbeiten und werde auch solange noch arbeiten wie es möglich ist…:-)

10

Ich bin auch gerade mit Nr 3 schwanger und wir bekommen nach zwei Jungs (5 und 3 Jahre) nun noch ein Mädchen. ❤️