Guten Morgen ihr lieben!
Nun ist es bald soweit und unser drittes Wunder kommt per Kaiserschnitt zur Welt.
Ich bin total aufgeregt weil ich sonst nur spontan Geburten hatte und diese anders verlaufen wird so geplant.
Momentan habe ich mit sehr starken Senkwehen zu kämpfen, sodass ich gestern nicht wusste ob es tatsächlich schon los geht.
Meine Frage ist, da es ja ein geplanter Kaiserschnitt ist. Was ist wenn es früher los gehen sollte, wird es dann trotzdem ein Kaiserschnitt oder muss ich es dann auf natürlichen Wege probieren?
Der Kaiserschnitt wird 39+2 durchgeführt und der wird gemacht, da die kleine auf sehr schwer eingeschätzt wird und ich nicht nochmal wie bei der zweiten Geburt ein 4,5 Kilo Baby normal entbinden möchte. Denn das war die Hölle.
Liebe Grüße 🐣
Geplanter Kaiserschnitt
1
Hallo,
ich hatte auch einen geplanten KS wegen zu dünner Narbe vom ersten Kind.
Ich hatte auch schon in der Woche vorher immer Mal wieder Wehen. Wäre es eher losgegangen, hätten sie trotzdem den KS gemacht. Hatte extra gefragt.
Mein Sohn wurde an 38+6 entbunden.
Alles liebe für dich
LG Audrey
2
Mein KS sollte am 02.06. sein und es ging am 01.06. los und es wurde dann recht zügig ein Ks gemacht
3
Hallo,
mein geplanter KS war für 11.03.22 angesetzt. Der Kleine wollte dann aber schon am 03.03.22 kommen und der KS wurde dann einfach an diesem Tag gemacht. Alles total unkompliziert.