Ich bin einfach nur schlapp und kraftlos...11ssw

Hallo ihr lieben,

ich weiss nicht genau ob mir jemand helfen kann. Ich bin jetzt in der 11 SSW und von Anfang an mit Übelkeit geplagt. Diese habe ich Dank Tabletten Recht gut im Griff. Allerdings habe ich das Gefühl mein Geist ist in meinem Körper gefangen 🙈 ich bin richtig kraftlos und kann mich kaum aufraffen. Dabei würse ich gedanklich gerne so viel machen aber ich schaffe es einfach nicht. Geht es noch jemand so? Was habt ihr dagegen gemacht?

LG larsmama09 10+2

1

Hey du,

das ging mir anfangs auch so. Ich war nicht nur kraftlos, sondern auch unfassbar müde. Bin abends teilweise um 9 einfach auf der Couch eingeschlafen.
Aber ich kann dich trösten: Das wurde im 2. Trimester wirklich viel viel besser!
(Bis man sich dann im 3. Trimester wieder ziemlich kraftlos fühlt mit der dicken Kugel😅).

9

Jaaa müde bin ich auch. Aber auch wirklich kraftlos. Mir fehlt gefühlt sie Kraft den Arm zu heben.
Kenne das auch von den anderen beiden ss nicht. Hoffe es wird bald besser. Das erste Trimester haben wir ja bald

2

Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genau gleich ich hab viel zu tun und würde gerne viel machen aber mir ist schlecht und flau im Magen ich bin kraftlos motivationslos und unendlich müde und dadurch so unzufrieden:-(
Ich bin so froh wenn das endlich aufhört und ich wieder Kraft für meine zwei kidis habe...

3

Falls du ein Heilmittel findest sag mir Bescheid :-)

8

Ja ich bin auch total unzufrieden mit mir. Gerade weil ich das so nicht von mir kenne. Auch von den letzten ss nicht. Vllt liegt es auch am alter 😅😂
Ich hoffe so dass das bald besser wird.

4

Hallo meine Liebe,

schön von dir zu lesen :)
Ich kann genau verstehen wir du dich fühlst, mir ging's bis Dienstag genauso, ich war vier Wochen krankgeschrieben und wollte unbedingt wieder arbeiten gehen. Seit dem geht es mir bisschen besser, ich sitze nicht nur Zuhause und schlage mich nicht mehr mit Ödem Papierkram Rum. Könnte mich zu nichts motivieren, jetzt "muss" ich aber wieder. Müde bin ich trotzdem noch und die Übelkeit ist Mal da, Mal nicht. Hast du ein Berufsverbot?

Alles, alles Liebe dir :*
LG
Rey 10+0

7

Huhu liebes,

Ja ich bin im BV. da bin ich auch froh drüber. Ich würde das Pensum garnicht schaffen. Ich arbeite im Krankenhaus. Ich hoffe so das ich nächste Woche im Urlaub Mal ein bisschen Kraft tanken kann und dann vllt motivierter bin und mir das vllt ganz gut tut. Sind zwar nur 4 Tage aber immerhin.
Hab im Urlaub noch ein paarshooting am Strand gebucht. Ich hoffe so das ich mich an dem Tag wohl fühle und das auch auf den Bildern ausstrahlen. 😅

5

Mir gehts auch so! Ich bin auch 10+4. Mir ist derzeit vor allem abends kotzübel und tagsüber kann ich mich zu nichts aufraffen. Manchmal bin ich sogar zu faul vom Sofa aufzustehen oder im Obergeschoss was zu holen 🤦🏼‍♀️ Mich nervt es. Zudem bin ich ganztags müde, stehe neben mir und kann manchmal kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich bin eigentlich total aktiv und würde vom Kopf her so gern mal wieder zum Sport gehen und mich auspowern.

6

Ja genauso. Ich bin manchmal zu faul auf Toilette zu gehen weil ich das Gefühl hab ich breche unterwegs zusammen vor achlappheit 🙈 und normal bin ich auch garnicht so. Gott sei Dank sind meine zwei Kids schon groß und ich bin auch echt froh das ich im BV bin 🙈