SSW 15 zucker im Urin + Leukozyten erhöht

Hallo zusammen,

war gestern im KH weil ich so Unterleibschmerzen hatte da wurde mir gesagt ich habe im Urin Zucker (Wert 50) stand da und Leukozyten sind auch erhöht. Habe jetzt total Angst und meine Frauenärztin hat Urlaub wisst ihr was man dagegen machen kann?habt ihr das auch?

1

Als ich im Urin Leu++ hatte bekam ich ein Antibiotikum gegen harnwegsinfekt. Hatte auch bei Glucose +++ eingetragen aber die FA meinte dass das noch keine Aussagekraft hat da es immer abhängig ist was man vorher gegessen hat ( Ich einen süßen Plunder). Zuckertest wird noch gemacht :)

Hast du kein Antibiotikum verschrieben bekommen im KH? Bzw was sagen die Ärzte im KH dazu?

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte auch vorher gegessen und weil ich Unterleibschmerzen dann hatte bin ich ins KH. Die haben mir ein Antibiotikum gegeben mit Pulver soll ich heute abend vor dem schlafen gehen nehmen hab nur etwas Angst das dem
baby was passiert.

3

Blasenentzündung ist in der SS laut meiner FA eine sehr häufige Begleiterscheinung. Kann für das Kind gefährlich werden wenn unentdeckt und nicht behandelt wird, darum wird gleich Antibiotikum verschrieben auch wenn man nur Leu+ findet und keine anderen Symptome hat.

Zusätzlich noch: Viel trinken damit die Bakterien ausgeschwemmt werden und regelmäßig Harn lassen dann sollte der Infekt bald wieder durch sein :)

weiteren Kommentar laden